#KeepTalking - Der Panthers Podcast

Ein Football Podcast über das American Football Team Carolina Panthers von Moritz Haist und Kai Beuchling. Unsere wöchentlichen Ausgaben decken ein breites Spektrum an Themen ab - von Analysen der Spiele über Neuigkeiten außerhalb des Feldes bis hin zu Hintergrundberichten über die Panthers. Auch während der Off-Season bleiben wir aktiv und begleiten die Free Agency und den Draft, berichten über wichtige Veränderungen im Team und diskutieren über die Entwicklungen in der NFL allgemein.

https://wekeeppounding.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h31m. Bisher sind 171 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 10 days 1 hour 48 minutes

subscribe
share






Woche 16 - 1000 Prozent (vs. Tampa Bay Buccaneers)


Zum Abschluss des Jahres und nach der üblen Niederlage gegen die Tampa Bay Buccaneers gibt es eine etwas kürzere Sendung von uns. Wir sprechen über die aktuellen Corona Entwicklungen, Cam Pressekonferenz und mal wieder über streitbare Aussagen von Matt Rhule. Vielen Dank an alle HörerInnen, die uns dieses Jahr begleitet haben. Kommt gut ins neue Jahr! #keepListening


share








 December 28, 2021  1h8m
 
 

Woche 15 - Unterm Bus


Eine neue Woche und eine neue Niederlage der Panthers. Ohne einen Kicker und mit etwas seltsamen Entscheidungen wirkt das letzte Spiel gegen die Buffalo Bills etwas skurril. Daher gibt es neben interessanten News einiges zu besprechen.


share








 December 20, 2021  1h19m
 
 

Woche 14 - Sie wissen nicht was sie tun


Leider kommt unsere Folge diese Woche etwas später und auch in anderer Form. Wir hoffen aber, dass es für euch trotzdem hörenswert ist. Wir geben unsere Einschätzungen zum aktuellen Status quo der Panthers zum besten, außerdem gibt es ein paar Stimmen aus der Community und den Scoutingreport von Tom. #keepListening


share








 December 16, 2021  n/a
 
 

Woche 13 - Good Bye Joe Week


Trotz der Bye Week melden wir uns mit einer kurzen Folge, da bei den Panthers aktuelle Dinge passiert sind: Die Panthers haben sich von Offensive Coordinator Joe Brady getrennt. Dazu gibt es natürlich ein paar Dinge zu sagen. Außerdem schaut Tom auf das kommende Spiel gegen die Atlanta Falcons.


share








 December 7, 2021  36m
 
 

Woche 12 - Ausgespielt


Das Spiel gegen die Miami Dolphins verlief katastrophal. Wir sind schwer enttäuscht von der ganzen Situation und müde der ganzen up and downs der Saison. Daher ist diese Folge etwas kürzer und etwas schwermütiger als gewohnt. Trotz allem #keepPounding!


share








 November 29, 2021  1h12m
 
 

Woche 11 - Homecaming


Das Spiel der Panthers gegen das Football Team aus Washington stand unter vielerlei Hinsicht unter einem besonderen Stern. Zunächst war es das erste Heimspiel von Cam Newton als neuer alter Panthers QB und zum anderen ging es gegen den ehemaligen Coach der Panthers Ron Rivera. Leider gab es kein Happy End aber trotzdem einiges zu besprechen.


share








 November 22, 2021  1h30m
 
 

Woche 10 - Hë ïš hømë (@ Arizona Cardinals)


Cam Newton hat alle Panthers Fans bei seinem Comeback elektrisiert. Uns natürlich auch. Und darum geht es natürlich in dieser Folge nachdem die Panthers mit der Hilfe von Cam das beste Team der NFC geschlagen haben. Mit dabei ist in dieser Folge Jan Weckwerth der uns außerdem einiges über den Runningback Ameer Abdullah erzählt.


share








 November 15, 2021  2h23m
 
 

Extrablatt - Camback


Es fühlt sich sehr surreal an und wir können unsere Gedanken noch gar nicht richtig sortieren - aber trotzdem hier eine erste Quickreaction zum Camback!


share








 November 11, 2021  36m
 
 

Woche 9 - Frustrationstoleranz (vs. New England Patriots)


Die Panthers haben gegen New England eine desolate Vorstellung abgeliefert. Wie auch die Fan Community sind wir stark frustriert und versuchen unsere Gedanken in dieser Folge zu formulieren. Bei allem negativen haben wir jedoch eine neue Rubrik im Programm auf die wir sehr gespannt sind.


share








 November 8, 2021  1h55m
 
 

Woche 8 - A win is a win (@ Atlanta Falcons)


Die Panthers konnten Ihre Niederlagenserie beenden und auch Kai ist wieder zurück! Wir philosophieren über die Run-Offense der Panthers, den Impact von Shaq Thompson auf die Defense und sind auch ein bisschen froh über keine Trades nach der Trade-Deadline zu sprechen. Viel Spaß beim zuhören! #keepListening


share








 November 2, 2021  1h27m