Kellerkinder

Musik erzählt Geschichten. Aber nicht nur die Musik selbst, sondern auch alles das, was drum herum passiert. Im Musikpodcast "Kellerkinder" wollen Bene und Olli von der Dortmunder Alternative Metal-Band Avalanche Effect ihre Sicht zu den verschiedensten Dinge rund um die (lokale) Rock/Metal - Szene schildern. Ok, ein bisschen soll auch über die eigene Band gesprochen werden, aber das ist nur ein Thema... Jetzt abonnieren! Ihr wollt Band der Woche werden oder habt Anregungen und Wünsche? Dann schreibt uns hier: podcast@avalancheeffect.de oder folgt uns auf Instagram: @kellerkinder_podcast

https://izn0ue.podcaster.de/

subscribe
share






episode 1: #1 Aus dem Keller auf die Bühne


In ihrer ersten Folge erzählen Bene und Olli davon, worüber sie in Zukunft in diesem Podcast sprechen wollen und wie sie auf den Namen "Kellerkinder" gekommen sind.


share








 November 30, 2019  30m
 
 

Trailer: Worum gehts in diesem Podcast?


Worum gehts bei den Kellerkindern eigentlich? 


share








 November 1, 2019  1m