Kopfkino

Sebastian hat über zehn Jahre internationale Erfahrung im Online- und Offline-Coaching von Führungskräften in der Wirtschaft, im Profisport und in christlichen Gemeinden. Er ist selbst Gründer, Unternehmer und Autor und verbindet die Kunst und Wissenschaft von Führung. Im Kopfkino Podcast teilt Sebastian sein Mindset, das ihm dabei hilft aufzustehen, weiterzumachen und unaufhaltsam zu leben.

https://www.sebastianschick.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 6m. Bisher sind 37 Folge(n) erschienen. Alle 3 Tage erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 5 hours 6 minutes

subscribe
share






episode 17: 3 Dinge, die wir jeden Tag tun, die unser Selbstvertrauen zerstören.


Wir alle haben Träume und Ziele. Viele von uns wünschen sich das Selbstvertrauen um loszugehen und unsere Träume Wirklichkeit werden zu lassen. Und für viele von uns ist Selbstvertrauen das Ziel selbst. Wie oft hören wir Menschen oder sogar uns selbst sagen: „Ich wünschte, ich hätte den Mut dazu?“


share








 November 19, 2018  28m
 
 

episode 16: Deine Stimme zählt und deine Geschichte ist wichtig!


Deine Stimme zählt und deine Geschichte ist wichtig! Zu viele Menschen halten die Botschaft zurück, die ihnen aufs Herz gelegt wurde. Zu oft entscheiden wir uns dafür die Klappe zu halten. Damit ist jetzt Schluss! Sei ermutigt und gestärkt einfach anzufangen. Download diese App (Anchor) und lege los. Auf die Plätze. Fertig. Los!


share








 November 18, 2018  1m
 
 

episode 15: Es ist DEINE Entscheidung (Ausschnitt aus einem SchoolDay)


Hier kommt ein kleiner Ausschnitt aus einem Vortrag beim SchoolDay.


share








 November 17, 2018  2m
 
 

episode 14: Ein MUSS für alle Teenager! Kurzfristiger Verzicht für Langfristigen Gewinn!


Die Balance finden zwischen Verzicht und sich etwas gönnen, ist nicht einfach. Zu wissen, wann ich was tue, ist key! Auf welcher Seite fällst du schneller vom Pferd?


share








 November 11, 2018  8m
 
 

episode 13: Abheben und durchstarten.


Meine Flug von Singapore nach Deutschland hat ein paar interessante Gedanken mit sich gebracht. Zur Ruhe kommen, auf dein Ziel ausrichten und Vollgas geben, oder mit anderen Worten: Abheben und durchstarten.


share








 November 10, 2018  5m
 
 

episode 12: Perfekt oder Glücklich?! - Kleiner Ausschnitt aus einem YouTube Video


SMALLTALK! ECHT, EHRLICH, AUTHENTISCH! Ein kleiner Ausschnitt aus dem ersten Teil 1, der ersten Episode meiner neuen YouTube Show! #SmallTalk! Hier gibt es kein Drehbuch, kein Konzept. Einfach echt, ehrlich und authentisch! Dies ist der perfekte Weg, um neue Dinge zu beginnen...


share








 November 6, 2018  0m
 
 

episode 11: Verantwortung übernehmen! Krone zurechtrücken! Aufstehen! Weiter gehen!


Was tun, wenn ich hinfalle und am Boden liege? Das habe ich mich Anfang 2017 auch gefragt. Ich kam zurück nach Deutschland und hatte gefühlt den Tiefpunkt erreicht...


share








 November 2, 2018  5m
 
 

episode 10: Du Bist Einzigartig!


Du bist Einzigartig, Unbeschreiblich, Wunderschön! Lass dir von niemandem irgendetwas Anderes einreden. Nicht von deinen Freunden, Eltern, Lehrern oder sonst wem. Sollte es doch jemand versuchen dich klein zu halten, sei unbesorgt, die haben es bei mir auch probiert! ????????????????


share








 November 1, 2018  1m
 
 

episode 9: Dein Leben! Deine Entscheidung!


Es ist dein Leben! Es ist deine Entscheidung! Lass nicht zu, dass du dein Leben in den Köpfen anderer Menschen lebst. Entscheide dich frei zu sein! Fang an zu leben! Ich glaube an dich!


share








 November 1, 2018  1m
 
 

episode 8: Mexx Koch und Nathan Grant - Selbstwert und Identität


Im Gespräch mit Mexx Koch und Nathan Grant zum Thema Selbstwert und Identität. Wir beantworten Fragen die über Instagram gestellt wurden.


share








 October 31, 2018  16m