Kopfkino

Sebastian hat über zehn Jahre internationale Erfahrung im Online- und Offline-Coaching von Führungskräften in der Wirtschaft, im Profisport und in christlichen Gemeinden. Er ist selbst Gründer, Unternehmer und Autor und verbindet die Kunst und Wissenschaft von Führung. Im Kopfkino Podcast teilt Sebastian sein Mindset, das ihm dabei hilft aufzustehen, weiterzumachen und unaufhaltsam zu leben.

https://www.sebastianschick.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 6m. Bisher sind 37 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 5 hours 6 minutes

subscribe
share






episode 7: Flavio Simonetti - Ein Mann, ein Wort! Der ehrliche Weg!


Im Gespräch mit meinem guten Freund und YouTube Legende Flavio Simonetti.


share








 October 31, 2018  2m
 
 

episode 6: Fitness, Motivation und warum will ich überhaupt einen Sixpack? Smalltalk mit Patrick Schulze


#SmallTalk Session mit Patrick Schulze, Personal Trainer und Coach. Vielleicht möchtest du auch mehr Motivation oder dein Fitness Level steigern. Dann lasst uns die Frage stellen WARUM überhaupt?!


share








 October 28, 2018  12m
 
 

episode 5: Scheiß auf Perfektion!


Wir müssen einfach diesen Gedanken von äußerer Perfektion über Bord schmeißen und bereit sein einfach richtig doof auszusehen. Aller Anfang ist schwer.


share








 October 27, 2018  4m
 
 

episode 4: Lebe deinen Traum!


Der Weg in die Freiheit beginnt damit, nicht den Köpfen anderer Menschen zu leben.


share








 October 25, 2018  4m
 
 

episode 3: Gebe Vollgas und folge deinem Herzschlag! (Mit Tim Walter)


Warte nicht auf Perfektion! Jeder Sportler der heute große Siege gefeiert, hat irgendwann einmal klein begonnen. Doch nicht jeder der klein beginnt, wird auch großartig enden. Letztendlich kommt es darauf an, dass du niemals aufgibst für deine Träume zu kämpfen. Fang an! Leg los!


share








 October 24, 2018  1m
 
 

episode 2: Geduld mit deiner Zukunft!


Ein paar Gedanken die mir während dem Autofahren gekommen sind.


share








 October 23, 2018  5m
 
 

episode 1: Du Bist Einzigartig! Glaub Es!


Meine aller erste Podcast Aufnahme. Was ich mir mehr als alles andere Wünsche, ist das du beginnst der Wahrheit ins Auge zu sehen: du bist einzigartig! Glaube es!


share








 October 23, 2018  0m