KoRo Podcast

Er hat nun endlich das Licht der Welt erblickt und das mit einer ganz bestimmten Mission: Aufklärung. In dem KoRo Podcast nimmt sich Tommi verschiedene Mythen und Trends vor und geht diesen zusammen mit verschiedenen Experten auf den Grund. Aber hört selbst.

https://podcastced52c.podigee.io/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 26m. Bisher sind 67 Folge(n) erschienen. Dies ist ein zweiwöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 6 hours 9 minutes

subscribe
share






share








 July 8, 2019  37m
 
 

Kokoswasser: Alles über das Kultgetränk!


Alles über das Kultgetränk!


share








 June 24, 2019  29m
 
 
share








 June 11, 2019  34m
 
 
share








 May 27, 2019  28m
 
 

Der Kokosnuss Trend: Wo kommt er her und wo geht er hin?


Wo kommt er her und wo geht er hin?


share








 April 22, 2019  15m
 
 
share








 April 8, 2019  34m
 
 
share








 March 21, 2019  36m