Layla's life

Ich (Layla 15) erzähle dir über mein Leben in der Schule, mit meinen Freunden und meinen Haustieren (????????????????????????) Wenn ihr mir einen Brief schicken möchtet, könnt ihr mir einen frankierten (mit Briefmarke) Briefumschlag an mein postfach schicken: am Bähnle 17 74177 Bad Friedrichshall Und bitte packt auch einen zweiten Briefumschlag mit eurer Addresse ein dann kann ich euch eine Antwort schreiben :)

https://podcasters.spotify.com/pod/show/layla-demirel

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 25m. Bisher sind 178 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 3 days 6 hours 11 minutes

subscribe
share






Pancakes backen mit Melina


Rezept: 260 g Mehl/zwei Eier/ ein Esslöffel Olivenöl/ 360 ml Milch/ein Esslöffel Zucker/ eine Prise Salz. Zuerst muss man die ganzen nassen Zutaten zusammenrühren und dann die trockenen. Dann mixt man das zusammen, aber so gut das halt noch luftblasen dabei sind. Jetzt kann man schon anfangen mit dem Backen (in der Pfanne) viel Spaß und guten Appetit ❤️❤️????????


share








 August 29, 2021  57m
 
 

Die bewertungs-familien Folge????♥️


Zwischendurch klingt es mal etwas komisch weil ich etwas rausschneiden musste. Lina hat leider gesagt wo wir wohnen ???????? ich hoffe man hört ist nicht zu sehr. Viel Spaß bei der Folge ❤️


share








 August 25, 2021  24m
 
 

Die Tiere im Wald...????


Zählt wie viele neue Stiche ich nach meinem Aufenthalt mit (ca. 45 Minuten) neue bekommen habe: 12... 12!!!!!! Fazit: ich hasse Moskitos ????????????


share








 August 21, 2021  24m
 
 

Auf dem Reiterhof #2


Naja das mit dem jeden Tag Podcast hat nicht geklappt. Scheiß drauf!???? Viel Spaß mit dem Podcast ????♥️


share








 August 14, 2021  14m
 
 
share








 August 9, 2021  16m
 
 

Oma und Layla kochen die Welt #1


Heute:Deutschland. Es hat sehr lecker geschmeckt jedoch ist eine Menge übrig geblieben. Sonst war es aber wirklich sehr lecker und lohnt sich zu machen ????????


share








 August 8, 2021  49m
 
 
share








 August 3, 2021  26m
 
 
share








 August 2, 2021  51m
 
 

Zwei Idioten kochen und backen gleichzeitig ????


Na das kann ja mal nichts werden ????????????????????


share








 July 29, 2021  27m
 
 
share








 July 24, 2021  27m