Lebensfreude. Leichtigkeit

Schön, dass du hier bist! Im Lebensfreude. Leichtigkeit Podcast bekommst du Wissen und Inspiration darüber, wie du nach erlebten Narzissmus neue Lebensfreude und Leichtigkeit in dein Leben holen kannst um so dein Leben nach deinen Wünschen zu gestalten. Mit ganz viel Freude, Liebe und Gelassenheit. Deine Daniela http://danielakreissig.de

https://danielakreissig.de/lebensfreude-leichtigkeit/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 20m. Bisher sind 182 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 22 hours 36 minutes

subscribe
share






episode 111: #111 - Narzissmus – Deshalb hast du dir das ALLES gefallen lassen


Wer in einer narzisstischen Beziehung ist oder war, der stellt sich sehr häufig die Frage: „Warum habe ich mir das eigentlich alles gefallen lassen?“ oder „Warum habe ich zugelassen, dass er/sie so mit mir umgeht?“


share








 August 31, 2022  15m
 
 

episode 110: #110 - Bist du ein Co-Narzisst?


Was ist ein Co-Narzisst und woran erkenne ich, dass ich Co-narzisstisch bin? Wer sich mit narzisstischer Persönlichkeitsstörung beschäftigt, kommt um diese Begriffe nicht herum.


share








 August 24, 2022  28m
 
 

episode 109: #109 - Narzissmus – einfach nur ein neuer Hype?


Ist das ganze Gerede um Narzissmus und Menschen mit narzisstischer Persönlichkeitsstörung nur ein neuer Hype? Eine neue Sau, die durch`s Dorf getrieben wird? Oder gibt es Narzissmus bereits seit über hundert Jahren?


share








 August 17, 2022  16m
 
 

episode 108: #108 - Warum Dir Narzissmus passiert ist


Die Weichen für Narzissmus stellen sich viel früher, als wir meinen. Wir denken so oft, dass wir früher fröhlich und selbstbewusst waren und fröhlich waren wir sicherlich auch. Nur ziemlich sicher, nicht so selbstbewusst, wie es uns gut getan hätte.


share








 August 10, 2022  19m
 
 

episode 107: #107 - Wie du nach einer narzisstischen Beziehung wieder Vertrauen lernst


Nach einer narzisstischen Beziehung fehlt uns vor allem eines - Vertrauen. Es fehlt das Vertrauen in andere Menschen, in das Leben und in uns selbst. Denn durch die Manipulationen haben wir verlernt unserer inneren Stimme zu vertrauen.


share








 August 3, 2022  27m
 
 

episode 106: #106 - 5 Dinge, die Du NACH einer narzisstischen Beziehung unbedingt tun solltest


Nach einer Beziehung mit einer narzisstischen Person, können wir unser „altes“ Leben nicht so einfach wieder aufnehmen. Weil wir selbst nicht mehr die Person sind, die wir vor der narzisstischen Beziehung waren.


share








 July 27, 2022  28m
 
 

episode 105: #105 - Wie Du Dich vor Begegnungen mit Narzissten schützen kannst


Um sich vor Begegnungen mit Narzissten zu schützen, kannst Du etwas tun, was Dir in allen Deinen Lebensbereichen lebenslänglich hilft.


share








 July 20, 2022  18m
 
 

episode 104: #104 - Was für Dich möglich ist, wenn du deine narzisstische Erfahrung heilst


Wenn du gerade eine narzisstische Beziehung hinter Dir hast, möchte ich Dir Mut machen, was alles auf Dich wartet, wenn Du die Themen in Dir heilst und auflöst.


share








 July 13, 2022  25m
 
 

episode 103: #103 - Narzisstische Mütter 5/5 – Die Mutter, die schlägt und verrät


Das es narzisstische Mütter gibt, wissen bisher die wenigsten. Dabei sind die Folgen bei vielen Menschen deutlich sichtbar, nur bringt das kaum jemand auf die Idee, dass die eigene Mutter eine Ursache sein könnte.


share








 July 6, 2022  23m
 
 

episode 102: #102 - Narzisstische Mütter 4/5 – Die Mutter die selbst Fürsorge braucht


Das es narzisstische Mütter gibt, wissen bisher die wenigsten. Dabei sind die Folgen bei vielen Menschen deutlich sichtbar, nur bringt das kaum jemand auf die Idee, dass die eigene Mutter eine Ursache sein könnte.


share








 June 29, 2022  23m