LOVE, YOGA and MORE

Ein Podcast für bewusste Lebensführung, Yoga und Meditation. Ein Podcast für mehr Ruhe, Zufriedenheit und Ausgeglichenheit. Fühl dich wohl!

https://podcasters.spotify.com/pod/show/hanna-chin

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 14m. Bisher sind 10 Folge(n) erschienen. Alle 3 Wochen erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 hours 21 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 1

Entspannte Menstruation


Eine entspannte(re) Menstruation sollte für jede Frau möglich sein. Der bewusste Umgang mit dem weiblichen Zyklus ist hierfür die Basis und ist auch für Männer nicht uninteressant. Hier ein paar meiner Learnings zu diesem Thema. Viel Spaß damit.


share








 April 13, 2023  21m
 
 

Meditation "Kurze Pause"


Ein Paar Minuten Pause. Eine kurze Auszeit nur für dich. Auftanken und regenerieren. Mehr braucht man manchmal gar nicht...


share








 July 29, 2021  7m
 
 

Was ist Yoga Nidra


Yoga Nidra, die geführte Meditation zur Tiefenentspannung, einfach erklärt.


share








 September 25, 2020  4m
 
 

Yoga Nidra Powermeditation und Tiefenentspannung


Yoga Nidra ist eine geführte Körperreise, die zur Tiefennntspannung dient und auch als Yoga Schlaf bezeichnet wird. Es ist jedoch eher ein Zustand des "fast Schlafens", indem sich Körper und Geist vollkommen entspannen können und tiefe Unruhe, Anspannung und Kraftlosigkeit ausgeglichen werden können. Da dabei Kraftreserven freigesetzt werden können und im besten Fall ein richtiger Energieschub entstehen kann, ist Yoga Nidra eher nicht vor dem Schlafen gehen geeignet.


share








 September 25, 2020  17m
 
 

Meditation "Die grüne Wiese"


Geführte Meditation zur Tiefenentspannung. Finde deine innere Balance und spüre dein Gleichgewicht - inmitten einer grünen Wiese...


share








 August 27, 2020  17m
 
 

Atemgruß


Die acht Bewegungsrichtungen der Wirbelsäule in einem kurzen Yoga Flow vereint. Der Atemgruß ist eine Anleitung zu einer einfachen Bewegungsabfolge, die die Wirbelsäule in alle denkbaren Grundrichtungen durchbewegt. Eine Wohltat nach einem langen Tag, bei Stress und Verspannungen oder einfach mal schnell zwischendurch. Probier es aus! Videos auch auf Facebook und Instagram: https://www.instagram.com/chin.love_yoga_and_more/ https://www.facebook.com/hanna.chin.3382


share








 June 18, 2020  9m
 
 

Meditation "Der ruhige See"


Diese Meditation ist gut geeignet, wenn du während einer turbulenten Zeit (oder einfach mal zwischendurch) Ruhe finden möchtest. Stell dir vor, du tauchst in einen wunderschönen See ab: Über dir die Wellen, unter dir unendliche Ruhe...


share








 June 14, 2020  12m
 
 

Yin Yoga 30 min


Nur 5 Positionen, aber totale Entspannung: Stellung des Kindes, liegende Banane, Halbfrosch, Knie an der Brust und ein Bein gestreckt, Shavasana. Bilder von allen Positionen in meinem Facebook Profil "Hanna Chin" und bei Instagram "chin.love_yoga_and_more". Playlists unter dem Spotify Profil "chin.yoga" z.B."Yin Yoga 30".


share








 May 24, 2020  32m
 
 

Meditation "Seifenblasen"


Eine Meditation zur Körperwahrnehmung, Entspannung und um die Leichtigkeit des Seins zu spüren.


share








 May 22, 2020  17m
 
 
share








 May 22, 2020  0m
 
 
  • 1
  • 1