Mach Presse, Baby!

Bei "Mach Presse, Baby" geht es um Tipps, Wirkung und Einblicke in die Pressearbeit für Frauen mit Business oder bestimmten Thema.

https://pressearbeitleichtgemacht.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 13m. Bisher sind 21 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 6 hours

subscribe
share






share








 October 6, 2021  1m
 
 

#09 - 5 typische PR-Glaubenssätze umgewandelt


Sie nerven - diese Glaubenssätze. Sie halten uns von Vielem ab, machen uns kleiner als wir sind, lassen und weniger zutrauen. Meine KundInnen haben sie auch - und deswegen habe ich dir die 5 häufigsten Glaubenssätze ins Positive umgewandelt. Du...


share








 September 29, 2021  12m
 
 

#08 - Mein persönlich bester Tipp: Das hilft mir, wenn ich wichtige Dinge aufschiebe!


"Morgen mache ich es! Dann sende ich der Redakteurin meinen Themenvorschlag. Oder spätestens Ende der Woche" - und dann passiert trotzdem nichts. Du schiebst und schiebst und schiebst, und dabei ist dir nicht bewusst, was du damit eigentlich alles...


share








 September 22, 2021  11m
 
 
share








 August 3, 2021  18m
 
 

#06 - Sommerflaute? Warum jetzt die beste Zeit ist in der Lokalpresse zu landen


Sommer. Sonne, Ferienzeit – du denkst, jetzt kannst du nichts machen, um dich weiter zu deinem Thema oder mit deinem Business bekannt zu machen? Niemals! Denn gerade jetzt ist die perfekte Zeit die Lokalpresse über dich berichten zu lassen, dich zu...


share








 July 12, 2021  18m
 
 
share








 July 6, 2021  16m
 
 

#04 - Das sind die 4 häufigsten Anfängerfehler


und wie du sie vermeiden kannst


share








 June 22, 2021  18m
 
 

episode 3: Du bist für die Presse und Medien verdammt wichtig!


3 Gründe, die du wissen solltest


share








 June 15, 2021  13m
 
 

episode 2: Todesurteil Pressemitteilung


wie Du deine Zeit besser investieren kannst


share








 June 8, 2021  11m
 
 

episode 1: Warum mehr Frauen Pressearbeit machen sollten!


5 Gründe die für Pressearbeit sprechen


share








 June 8, 2021  18m