mach's mit

Hier geht's auf Tuchfühlung mit uns selbst. Offen, berührend, echt. Nicht perfekt, dafür aber empowering und einfühlsam. Hier gibt's für dich Impulse & Unterstützung, zu den Themen, die bewegen: unsere Emotionen und wir selbst sein in Liebe, Beziehungen & Sexualität. In short: Persönlichkeitsentwicklung ;-). Wenn du magst, lass dich inspirieren, berühren, ermutigen, unterstützen, begleiten. Hi, ich bin Sarah - Coachin & Mentorin für (sexuelles) Empowerment & Embodiment mit Tiefgang. Ich begleite Menschen in meinen Coachings, Workshops & Gruppenangeboten einfühlsam und bestärkend auf ihrem Weg. Mein Ziel: ​​Gemeinsam finden wir DEIN Ganzkörper "DAS bin ich und ich lieb's!" und laden dabei berührende Intimität mit Tiefgang ein. Dabei nehmen wir immer deinen Kopf UND deinen Körper inkl. deiner Emotionen mit. Und das darf sich leicht & aufregend anfühlen. Mehr Infos über mich & meine Arbeit findest du auf meiner Homepage. ❤️ Wenn du magst, lass uns über Instagram in den Austausch gehen, ich freu mich von dir zu hören: @machs_mit

https://letscast.fm/sites/mach-s-mit-380f0151

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 40m. Bisher sind 21 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 13 hours 47 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >

episode 20: Oben-Ohne-Yoga


Wie ich's erlebt hab & was wir davon lernen können


share








   45m
 
 

episode 19: Lebensenergie aka. Sexual-Energie blockiert?


Und was Körperpsychotherapie da bewegen kann.


share








   30m
 
 

episode 18: Tantra-Massage als "Heilbringer"?!


Was bei einer Tantra-Massage wirklich wichtig ist und für welche Menschen das heilsam sein kann


share








 March 30, 2024  35m
 
 

episode 17: Temple Nights (Teil 2): Das bunte Spektrum meiner Erlebnisse & meine Herzensvision


Die Vision vom "Conscious Playground" wird lebendig.


share








 March 23, 2024  37m
 
 

episode 16: Temple Nights (Teil 1): Was du da erlebst & wie du eine gute findest


Ein Raum für Sinnlichkeit, Berührbarkeit & Begegnung - aber nicht für Penetration


share








 March 22, 2024  40m
 
 
share








 March 15, 2024  41m
 
 

episode 14: Wenn du zu kurz kommst


Wann sorgst du dich zu viel um andere und zu wenig um dich?


share








 March 12, 2024  31m
 
 

episode 13: Intensivere Lust & Liebe durch Herzöffnung


Ein verletzlicher Einblick in mein Herz


share








 December 8, 2023  47m
 
 

episode 12: Ein sinnliches Erlebnis - ein Spiel mit den Sinnen


Inspiration & Tipps für eine besondere Sensual Date Night


share








 December 1, 2023  1h9m
 
 
share








 November 3, 2023  1h1m
 
 
  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >