PRO MIND ATHLETE Podcast

Bei PRO MIND ATHLETE helfen wir Sportlern dabei, mithilfe der besten mentalen Strategien maximal erfolgreich zu werden. Das heißt, egal ob du deine allerersten sportlichen Erfolge sammeln willst oder dich in der Weltspitze etablieren möchtest, wir supporten dich dabei. Mit unserem Konzept konnten unsere Athleten bereits Olympiasiege feiern, aber auch zahlreiche Erfolge im Leistungs- und Hobbysport in den unterschiedlichsten Disziplinen erzielen. Getreu dem Motto "Making the best even better" bekommst du hier im Podcast jede Woche mentale Erfolgsstrategien für deine Top-Performance.

https://pro-mind-athlete-podcast.blogs.audiorella.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 31m. Bisher sind 383 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 9 days 16 minutes

subscribe
share






013 Optimismus als Schlüssel zu Deinem Erfolg


Optimismus wirkt wie ein Magnet für Glück. Wenn Du positiv und optimistisch bist, dann ziehst Du auch positive Menschen und Erlebnisse in Dein Leben. YouTuberin, Speakerin, Coach und der Optismismus in Person. In meiner neuesten Podcast-Folge habe ich Laura Depping interviewt. Laura hat für Dich unglaublich viel Content zum Thema Optimismus und persönlicher Entwicklung in diese Folge gepackt...


share








 August 21, 2017  1h0m
 
 

012 Deine Gewohnheiten bestimmen Dein Leben


Wir sind was wir immer wieder tun. Deine Gewohnheiten bestimmen Dein Leben. Wie eine Gewohnheit überhaupt entsteht und was Du tun kannst, um Dein Leben mit positiven Gewohnheiten zu bereichern, dass erfährst Du in der neuen Folge von Project Freedom - deinem Podcast für mehr Freiheit und ein selbstbestimmtes Leben. Wenn Dir die Folge gefallen hat, würde ich mich freuen, wenn Du mir eine kurze Bewertung auf iTunes gibst und den Podcast abonnierst. Vielen Dank...


share








 August 21, 2017  27m
 
 

011 Du hast nichts zu verlieren.


Ich habe mich mit Sarah Emmerich darüber unterhalten wie man es schafft bereits mit 18 Jahren ein erfolgreiches Business auf die Beine zu stellen. Außerdem erfährst Du, warum Du überhaupt nichts zu verlieren hast, wenn Du deinen eigenen Weg gehst und was es mit der 33%-Regel auf sich hat. Das und viele weitere Tipps für deine Weiterentwicklung bekommst Du in der neuen Folge von Project Freedom - deinem Podcast für mehr Freiheit und ein selbstbestimmtes Leben...


share








 August 21, 2017  48m
 
 

010 Positiv oder Negativ - Dein Umfeld bestimmt Dein Leben


Zeig mir Dein Umfeld und ich sag dir wer Du bist. Dein Umfeld bestimmt deine Lebensentwicklung. Entweder es hält dich zurück oder es bringt dich nach vorn. Wie Du dir ein positives Umfeld aufbaust, erfährst Du in der neuen Episode von Project Freedom - deinem Podcast für mehr Freiheit und ein selbstbestimmtes Leben.Wenn Dir die Folge gefallen hat, würde ich mich freuen, wenn Du mir eine kurze Bewertung auf iTunes gibst und den Podcast abonnierst. Vielen Dank.Bis zur nächsten Folge, dein Patrick...


share








 August 21, 2017  28m
 
 

009 Finde Dein Warum


Dein Warum ist die wichtigste Motivation für all deine Veränderungen. In meinem Interview mit „Mr. Stantastic“ Stanley Choi erfährst Du wie Du dein Warum findest und weshalb Du sonst wahrscheinlich aufgeben wirst.Wenn Dir die Folge gefallen hat, würde ich mich freuen, wenn Du mir eine kurze Bewertung auf iTunes gibst und den Podcast abonnierst. Vielen Dank.Bis zur nächsten Folge, dein Patrick.Stan´s Homepage:https://misterstantastic.comBuchempfehlungen: https://www.amazon...


share








 August 21, 2017  52m
 
 

008 Warum Du das richtige Mindset brauchst, um deine Ziele zu erreichen


Dein Mindset - deine Einstellung - bildet die Grundlage für alles was Du im Leben erreichen willst. Welche Einstellung Du verinnerlichen solltest und warum Du gewisse Wörter auf deinem Wortschatz streichen solltest, das erfährst Du in der neuen Episode von Project Freedom - deinem Podcast für mehr Freiheit und ein selbstbestimmtes Leben.Wenn Dir die Folge gefallen hat, würde ich mich freuen, wenn Du mir eine kurze Bewertung auf iTunes gibst und den Podcast abonnierst. Vielen Dank...


share








 August 21, 2017  20m
 
 

007 Schreibe Deine eigene Erfolgsgeschichte


Für diese Episode hatte ich Beke Jürgens zu Gast, die vor einigen Wochen auch erfolgreich ihren eigenen Podcast - Erfolgsgeschichten - gestartet hat. Wir haben uns darüber unterhalten, on Du für alles im Leben immer eine Bestätigung brauchst und weshalb Du direkt heute mit deinem neuen Projekt beginnen solltest. Das erfährst Du in der neuen Episode von Project Freedom - deinem Podcast für mehr Freiheit und ein selbstbestimmtes Leben...


share








 August 21, 2017  1h0m
 
 

006 Sei Du selbst


Die Welt versucht dich von allen Seiten zu formen. Immer wieder bekommst du hören wie du sein solltest und wie nicht. Aber das größte Geschenk, dass du dir und deinen Mitmenschen machen kannst, ist es einfach du selbst zu sein. Warum?Das erfährst du in der 6. Episode von Project Freedom - deinem Podcast für mehr Freiheit und ein selbstbestimmtes Leben.Wenn dir die Folge gefallen hat, würde ich mich freuen, wenn du mir eine kurze Bewertung auf iTunes gibst und den Podcast abonnierst. Vielen Dank...


share








 August 21, 2017  21m
 
 

005 Wie Meditation dein Leben verändern kann


In meinem ersten Interview mit der tollen Lorelle Dehnhard dreht sich alles um eines meiner Lieblingsthemen - die Meditation. Du erfährst warum du meditieren solltest, wie du am besten anfängst und was Mediation für dein Leben tun kann. All das erfährst du in der 5. Episode von Project Freedom - deinem Podcast für mehr Freiheit und ein selbstbestimmtes Leben.Wenn dir die Folge gefallen hat, würde ich mich freuen, wenn du mir eine kurze Bewertung auf iTunes gibst und den Podcast abonnierst...


share








 August 21, 2017  45m
 
 

004 Deine Fragen, meine Antworten - Q&A-Session


In den letzten Tagen haben mich viele Fragen erreicht, die ich gerne für alle in einer kurzen Q&A-Session beantworten möchte. Meine Vision, meine Ängste und welches Buch, dir die 3 wichtigsten Fragen im Leben stellt - all das erfährst du in der vierten Episode von Project Freedom - deinem Podcast für mehr Freiheit und ein selbstbestimmtes Leben.Wenn dir die Folge gefallen hat, würde ich mich freuen, wenn du mir eine kurze Bewertung auf iTunes gibst und den Podcast abonnierst. Vielen Dank...


share








 August 21, 2017  21m