Miggi' s kleiner Storycast

Wer ist der blättrige Mann? Warum sind die drei Vögel so fiese Drecksärsche? Was ist die Mission der Knallbusenarmee? Lohnt sich ein DisneyMinus-Abo? Diese und viele weitere Antworten auf nicht gestellte Fragen werden von Miggi in seinen dubiosen Geschichten geliefert. Wer reinhört, ist selbst schuld.

https://letscast.fm/sites/miggi-s-kleiner-storycast-b815fc96

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 35m. Bisher sind 135 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 22 hours 35 minutes

subscribe
share






episode 86: Folge 86: Miggis kleiner Sorrycast


Disclaimer: Heute gibt es keine gewöhnliche Episode! Denn was als Entschuldigung im Format eines Autocast-Ergusses gedacht war, entwickelte sich rasant zu einer Full-Length-Folge. Ohne Story, aber vielen Infos und unterhaltsamen Gequake von unserem Miggi. Reinlauschen lohnt sich!


share








 May 23, 2022  45m
 
 

episode 8: Autocast-Erguss #8


Miggi hat unterwegs Gedankensprünge und lässt seine Hörerschaft daran teilhaben. 


share








 May 16, 2022  n/a
 
 

episode 85: Folge 85: Haushaltsgadgets + Herribert Krumm Szene 1 bis 3


In der heutigen Episode zählt Miggi zunächst seine Top 5 Haushaltsgadgets auf. Klar, Service ist ihm wichtig! Danach reist er mit seiner Hörerschaft weit in die Vergangenheit, um ein uraltes Relikt zutage zu fördern. Cringe inklusive! 


share








 May 9, 2022  38m
 
 

episode 7: Autocast-Erguss #7


Miggi hat unterwegs Gedankensprünge und lässt seine Hörerschaft daran teilhaben.


share








 May 2, 2022  14m
 
 

episode 84: Folge 84: Florahnien entdecken - Wirtschaft und Konsum


Nicht abschrecken lassen! Der Titel der heutigen Episode mag trist und trocken wirken, aber lasst euch davon nicht verwirren! Denn auch heute hat Miggi wieder jedemenge Quatsch für euch, liebe Leute. Und informativ wird es, denn in dieser Episode werdet ihr wieder nach Florahnien entführt. Und bei diesem Trip lernt ihr einiges über das Geld verdienen und ausgeben in dieser fiktiven Welt. Was? Das klingt langweilig? Ja dann lass es halt grad bleiben, du dumme F


share








 April 25, 2022  37m
 
 

episode 6: Autocast-Erguss #6


Miggi hat unterwegs Gedankensprünge und lässt seine Hörerschaft daran teilhaben. 


share








 April 18, 2022  n/a
 
 

episode 83: Folge 83: Herr der Ringe, Teil 5 - Die List des Schraubus Meistus (DisneyMinus)


Langsam, aber sicher steuern wir auf die Osterfeiertage zu. Das heißt: Feiertagsprogramm! Eine super Gelegenheit, um sich die neue Fortsetzung vom Herrn der Ringe auf DisneyMinus anzuhören. Gandalf, der Oberstreicher und die anderen Typen müssen sich im Wald gegen schlimme Schlingel und Oberkarlos zur Wehr setzen. Währenddessen kämpfen Frugo und Samy mit Hilfe des ominösen Schraubus Meistus um ihr Recht, nach Mordor zu dürfen. Ob die Kraft der Legalität ihnen zur Seite steht?


share








 April 11, 2022  40m
 
 

Autocast-Erguss #5


Miggi hat Gedankensprünge und lässt seine Hörerschaft daran teilhaben. 


share








 April 4, 2022  n/a
 
 

episode 82: Folge 82: Warum Don Corleone wieder aktuell ist


Dass Don Corleone wieder aktuell ist, sollte inzwischen nun jedem Fan vom Storycast bekannt sein. Wenn nicht, unbedingt "Folge 1: Wirres Gequassel + die drei Vögel" anhören.
Aber wie kam es dazu, dass dieser wieder in den Status der Aktualität befördert wurde? Und wieso hat er eigentlich die drei Vögel und den Bürgermeister aufgefressen? Die Antworten hierzu gibt es endlich in der heutigen Episode.


share








 March 28, 2022  39m
 
 

Autocast-Erguss #4


Miggi hat Gedankensprünge und lässt seine Hörerschaft daran teilhaben.


share








 March 21, 2022  n/a