Mindset Detox mit Natie - für mehr gute Laune in deinem Leben

Hi ✌???? so schön, dass du hier rein hörst! Ich bin‘s Natie. ???? Sag mal, kennst du das❓Es ist mal wieder so ein Tag an dem alles schief läuft, die Leute einen doof anschauen und der Blick in den Spiegel pusht auch nicht gerade das Selbstwertgefühl. Kein Grund den Kopf in den Sand zu stecken. Echt nicht! Lass uns ein paar Gedanken austauschen und du wirst sehen, alles ist halb so wild. Noch besser, vielleicht findest du hier sogar den ein oder anderen anwendbaren Tipp für mehr Freude am Leben. Probieren wir‘s? Freu mich auf dich, deine Natie ✉️ https://www.instagram.com/natiez_mindset/

https://www.instagram.com/natiez_mindset_detox/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 8m. Bisher sind 40 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 6 hours 21 minutes

subscribe
share






episode 23: Interview mit Lena Kürten - DEPRESSION, wie geht man damit um?


Lena Kürten, eine junge, erfolgreiche Event-Managerin und Coach berichtet in diesem Interview, wie sie in ihrem Alltag mit einer Depression* umgeht und gibt dazu noch wertvolle Tipps für Betroffene aber auch Familienangehörige. Wir klären auf wie es zu einer Depression kommen kann und was du dagegen tun kannst. Hat dir die Folge gefallen? Dann teile sie und markiere sie gerne auf Instagram mit: @coachlena @natiez_mindset https://www.instagram...


share








 May 21, 2021  29m
 
 

episode 22: 1st Anniversary ???? und wie geht’s jetzt weiter?


Vor 12 Monaten erschien die aller ersten Podcastfolge von Mindset Detox - für mehr gute Laune im Leben. Wie der Podcast entstanden ist? Was ich mir für dich wünsche und wie es in Zukunft weiter geht erfährst du in dieser Folge. Was ich an dieser Stelle aber schon mal sagen möchte ist ein von Herzen kommendes riesengroßen DANKESCHÖN für jede Kontaktaufnahme, Feedback, Weiterempfehlung, Repost, Kursteilnahme, Coaching und all die lieben Menschen die ich hierüber kennenlernen durfte...


share








 May 17, 2021  12m
 
 

episode 22: Was DEINE Freundschaften über DICH aussagen - FreundeCHECK


In dieser Folge machen wir den Freunde-Check und klären Fragen wie: Was haben Freunde mit meiner Persönlichkeitsentwicklung zu tun? Was sagen meine Freundschaften über mich selbst aus? Und wie kann ich dafür sorgen, dass meine Freundschaften an Qualität gewinnen? Lass uns in Kontakt bleiben. Du findest mich auf Instagram unter natiez_mindset oder folgendem Link: https://www.instagram...


share








 April 24, 2021  8m
 
 

episode 21: Ich bin ANTRIEBSLOS, MÜDE, KRAFTLOS und UNZUFRIEDEN - wie kommt man da raus?


Eine depressive Verstimmung hat doch jeder schon mal durchgemacht, oder? Was hilft? Eine Methode kannst du selbst direkt anwenden. Welche es ist und warum sie wirkt erfährst du hier! Wenn du dabei Unterstützung suchst, quasi eine Starthilfe, dann melde dich gerne bei mir. Mit Kursen und individueller Beratung stehe ich dir gerne bei. Schreib mir auf Instagram einen Nachricht. Du findest mich unter Natiez_mindset - Link: https://www.instagram.com/natiez_mindset/


share








 April 8, 2021  7m
 
 

episode 20: Wo ist mein SELBSTBEWUSSTSEIN? (6 Wochen-Programm)


Du kommst immer wieder an die Stelle wo du merkst, dass du dich „verloren“ hast? Aber bisher fiel es dir schwer dich selbst damit zu befassen wer du bist und wohin deine Reise gehen soll. In dieser Folge möchte ich dir nahelegen, was für ein Mehrwert ein „Mentor“ dir dabei bieten kann. ♥️ Wenn du das Gefühl hast, ich bin die richtige Person dafür für dich, dann melde dich gerne über Instagram per DM an mich...


share








 March 3, 2021  8m
 
 

episode 19: Eisbaden ❄️ gegen Stress - meine 1. persönliche Erfahrung damit


Du bist ständig gestresst, kommst gar nicht mehr zur Ruhe und bräuchtest eine „Schock-Therapie“ um wieder in einen normalen Lebens-Rhythmus zu kommen? Dann hör in diese Folge und schau mal ob dir das hilft. Erzähle mir gerne von deiner ersten Erfahrung zum Eisbanden. Wie war es für dich? Wie lange setzt du es schon um? Was sind deine persönlichen Erfolge damit? Schreib mir gerne auf Instagram: https://www.instagram.com/natiez_mindset/


share








 February 21, 2021  13m
 
 

episode 18: NEID sollte keinen Platz in meinem Leben haben


Schon mal neidisch gewesen auf den Mut deiner Freundin oder den Erfolg deines Kollegen? Es gibt zwei Gründe von Neid. Einer der dich klein hält und der andere der die das Leben schwer macht. Beide Gründe können die allerdings helfen über dich hinauszuwachsen, wenn du folgendes anwendest....mehr dazu in der Folge ???? Ich bin neuerdings auf Clubhouse, du auch? Lass mal von dir hören, du findest mich unter Natie Doan oder auf Instagram unter Natiez_mindset


share








 January 24, 2021  8m
 
 

episode 1: EINSCHLAF-Hilfe


Diese Folge soll dir helfen ins Land der Träume zu gleiten. Wenn du bisher Probleme beim Einschlafen hattest, weil sich deine Gedanken im Kopf kreisen, wäre das doch ein Test wert, oder?


share








 January 21, 2021  8m
 
 

episode 17: Leichter EINSCHLAFEN mit Routine


Nicht einschlafen zu können, kann eine tägliche Quälerei sein. Wie du es dir leichter mit einer einfachen Routine leichter machst, erfährst du in dieser Folge. Umso regelmäßiger du es schaffst, deine Routine durchzuführen, desto schneller wird es dir in Zukunft gelingen in den Schlaf zu kommen. Na dann sag ich an der Stelle mal: Gute Nacht, deine Natie p.s. Gib mir gerne Feedback, was deine Routine geworden ist und ob sie die geholfen hat. Instagram: https://www.instagram.com/natiez_mindset/


share








 January 20, 2021  14m
 
 

episode 16: Reminder: Wie ist dein aktueller ENERGIE-STAND? ????


Wenn dein derzeitiges Energie-Level unter 65% ist und du nicht schon einen Plan hast, wie du daraus 100% machst, dann ist diese Folge etwas für dich. Don’t forget: Du bist die einzige Person die dafür verantwortlich ist, deinen persönlichen Akku regelmäßig zu laden. Ständig auf Reserve zu leben, d.h. überwiegend vor dem Burnout zu stehen hast du nicht verdient. Finde deine eigene Quelle für neue Energie. Übrigens: „MINDSET DETOX mit Natie“ gibt es jetzt ganz frisch auf YouTube...


share








 January 11, 2021  7m