11 Minuten LIEBE - Entfalte deine Seele & lebe deine Liebe

HERZLICH WILLKOMMEN zu meinem neuen Podcast. In 11 Minuten-Folgen teile ich meine Gedanken, Erfahrungen & Erkenntnisse darüber, wie ich meine ESSENZ immer mehr entfalte & mehr LIEBE lebe. Ich möchte dich dazu ermutigen, auch deine LIEBE mutig zu leben und dich dabei unterstützen, ein Gefühl der SICHERHEIT in dir zu finden, im Einklang mit dem, wer du wahrhaftig bist & was deine SEELE auf dieser Welt entfalten möchte. EMBODY YOUR SOUL & MOVE YOUR LOVE ♡ Tanita Webseite: https://www.moveyourlove.com Instagram: https://www.instagram.com/moveyourlove

https://www.moveyourlove.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 12m. Bisher sind 164 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 1 hour 29 minutes

subscribe
share






episode 63: Meditation: Die Veränderung lieben


In dieser Meditation geht es darum, die Verändeurng anzunehmen und sich damit anzufreunden. Es geht darum, in der Veränderung das Geschenk zu sehen und sich dafür zu öffnen. 

Besuche mich gerne auf Instagram, Youtube und meiner Webseite, um Workshops, Soul-Sessions und weitere Inspirationen zu finden.

Lebe deine Liebe,

Deine Tanita

--- Send in a voice message: https://anchor.fm/moveyourlove/message


share








 March 4, 2019  8m
 
 

episode 62: Meditation: Vom Kampf zur Selbstliebe


In dieser Meditation geht es darum, vom Kampf weg und zurück zur Selbstliebe zu kommen. Indem du dich nach Innen zu deiner Essenz wendest und dich selbst wieder in dein Herz schließt. 


Besuche mich gerne auf Instagram, Youtube und meiner Webseite, um Workshops, Soul-Sessions und weitere Inspirationen zu finden...


share








 February 25, 2019  10m
 
 

episode 61: Meditation: Angst auflösen


Heute bei MOVEYOURLOVE: Angst auflösen. Eine Meditation, die dich dabei unterstützt deine Angst anzuschauen und aufzulösen. Viel Freude dabei. 

Besuche mich und MOVEYOURLOVE gerne auf:

Instagram: https://www.instagram.com/moveyourlove/

Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCTo8yMIMjwLGuT3fZxRJX8A

Webseite:https://www...


share








 February 9, 2019  12m
 
 

Selbstliebe - Im Gespräch mit Marilena Berends von Gratitude Daily


Marilena und ich haben uns auf Bali zusammengesetzt und uns über den liebevollen Umgang mit uns selbst unterhalten. Wir teilen Herausforderungen im Bezug auf unseren Körper, wie wir damit umgegangen sind und welche Veränderung dadurch stattgefunden hat. Hier findest du Marilena auf Instagram und auf ihrem Podcast Gratitude Daily: Podcast: https://itunes.apple.com/de/podcast/gratitude-daily-dein-podcast-f%C3%BCr-mehr-lebensfreude/id1289618739?mt=2 Instagram: https://www.instagram.com/marilena...


share








 February 7, 2019  27m
 
 

Im Gespräch mit Axel Schura über Beziehungen, Sensibilität & die Kraft der Gedanken


22 Minuten über ziemlich wichtige Dinge im Leben mit dem bezaubernden Axel Schura, der nicht nur unfassbar gut aussieht, sondern auch noch einiges auf dem Kasten und im Herzen hat. Viel Spaß beim Zuhören & checkout Axel:  Podcast Grow Show: https://itunes.apple.com/de/podcast/grow-show-mindset-persönlichkeitsentwicklung-und-psychologie/id1363990923?mt=2  Instagram: https://www.instagram.com/axelschura/?hl=en Lebe deine Liebe Deine Tanita www.moveyourlove...


share








 February 5, 2019  22m
 
 

Vipassana - 100 Stunden Meditation - 10 Tage Schweigen


In dieser Folge möchte ich mit dir meine 10 Tage Vipassana Erfahrung in Sri Lanka teilen. 100 Stunden Meditation. 10 Tage Schweigen. Vipassana ist eine Meditations Technik die zum Ziel hat, dem Menschen die Kontrolle über seinen Geist zu verschaffen, um sich damit ein Leben ohne Leid zu erschaffen. Meine Erfahrungen und Herausforderung dieser 10 Tage, teile ich in dieser Folge. Vipassana Center: www.dhamma.org Meine Webseite: www.moveyourlove...


share








 January 14, 2019  19m
 
 

Alleine reisen nach Sri Lanka - Angst & Mut


In dieser Folge nehme ich dich mit auf meine Reise nach Sri Lanka und teile meine Gedanken und Gefühle. Wenn du Lust auf meinen Online-Kurs „Dir Rückkehr zur Liebe“ hast, trage dich hier ein: https://www.tanita-romina.com/onlinekurs/ Lebe deine Liebe. Deine Tanita


share








 November 21, 2018  13m
 
 

Frauen allein auf Reisen: Weiblichkeit und Selbstliebe - Im Gespräch mit Katharina Thürer von Soulful Empowerment


Ich habe mich auf Bali mit Katharina Thürer von Soulful Empowerment getroffen, wir haben uns über unsere Zeit auf Reisen unterhalten, darüber, welche Herausforderungen dies mit sich bringt und welche Wunder es erweckt. 

Es geht um die Herausforderungen die man als Frau hat und wie wir damit umgehen.
Wir sprechen über den Umgang mit unseren Körpern und darüber, wie wir uns selbst mehr annehmen und uns selbst lieben gelernt haben...


share








 November 3, 2018  57m
 
 

Innere Leere & die Botschaft dahinter


Wahrscheinlich kennst du das Gefühl der inneren Leere. Es ist in Mitten deiner Brust und fühlt sich so unfassbar unangenehm an, sodass du es einfach nur verdrängen oder betäuben möchtest. Dieses Gefühl will dir jedoch etwas sagen. Es will dich erinnern. Höre hin. 

Besuche mich und MOVEYOURLOVE gerne auf:

Instagram: https://www.instagram.com/moveyourlove/

Youtube: https://www...


share








 August 18, 2018  5m
 
 

Du bist wertvoll, egal was du tust!


In dieser Folge möchte ich dich daran erinnern, dass du Liebe verdient hast, egal was du tust oder erreichst.
Du bist wertvoll, weil du du bist.
Lasse dich in dieser Folge erinnern, deine Liebe bedingungslos fließen zu lassen, zu dir und zu anderen Menschen. 

Besuche mich und MOVEYOURLOVE gerne auf:

Instagram: https://www.instagram...


share








 August 12, 2018  10m