11 Minuten LIEBE - Entfalte deine Seele & lebe deine Liebe

HERZLICH WILLKOMMEN zu meinem neuen Podcast. In 11 Minuten-Folgen teile ich meine Gedanken, Erfahrungen & Erkenntnisse darüber, wie ich meine ESSENZ immer mehr entfalte & mehr LIEBE lebe. Ich möchte dich dazu ermutigen, auch deine LIEBE mutig zu leben und dich dabei unterstützen, ein Gefühl der SICHERHEIT in dir zu finden, im Einklang mit dem, wer du wahrhaftig bist & was deine SEELE auf dieser Welt entfalten möchte. EMBODY YOUR SOUL & MOVE YOUR LOVE ♡ Tanita Webseite: https://www.moveyourlove.com Instagram: https://www.instagram.com/moveyourlove

https://www.moveyourlove.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 12m. Bisher sind 164 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 1 hour 29 minutes

subscribe
share






episode 9: 9. Die Befreiung von Zweifeln, Schuld & Scham


In dieser Folge spreche ich darüber, warum es so wichtig ist, dass wir uns mit den Dingen, die Schuld oder Scham in uns auslösen, auseinandersetzen und auch vergangene Erfahrungen, die damit in Verbindung waren, heilen, um wieder Raum zu machen, für Genuss, Lebensfreude, Lust & Intuition.

Ich wünsche dir viele Erkenntnisse durch diese Folge...


share








 February 25, 2023  13m
 
 

episode 8: 8. Do it - HER Way | Keiner außer Dir, kennt den Weg deiner Seele


In dieser Folge spreche ich darüber, wie ich dem Ruf meiner Seele folgte, obwohl mein Umfeld mich dafür als leichtsinnig bezeichnete. Ich folgte dem Ruf, auch dann, wenn mein Verstand mich erst davon abhalten wollte und erkannte dadurch, dass ich dennoch richtig für mich lag.

Und ich möchte dich durch diese Folge ermutigen, dem Ruf deiner Seele zu folgen, denn nur du weisst, wie der Weg deiner Seele aussieht.

Ich wünsche dir viel Freude beim Zuhören...


share








 February 23, 2023  14m
 
 

episode 7: 7. Intuition oder Verstand? Welche Stimme spricht?


In dieser Folge spreche ich über den Unterschied zwischen der Stimme meines Verstandes und der Stimme meiner Intuition. Wie hören sich die einzelnen Stimmen an und wie kann ich unterscheiden, welche Stimme spricht.

Ich wünsche dir viel Freude beim Zuhören.

In Liebe & aus Liebe,

Tanita  

_______________________________

Webseite: www.tanita-romina.com



share








 February 23, 2023  28m
 
 

episode 6: 6. Egoismus oder Selbstliebe?


In dieser Folge bespreche ich meine Wahrnehmung von dem Unterschied zwischen Selbstliebe & Egoismus. 

Wie mich die Beschuldigung, aus Egoismus zu handeln, manchmal von der eigenen Weiterentwicklung entfernt hat und weswegen das Handeln aus Selbstliebe, aus meiner Perspektive, doch allen Beteiligten dient.


Viel Freude beim Zuhören.

In Liebe & aus Liebe,

Tanita

________________________________

Webseite: www...


share








 February 22, 2023  21m
 
 

episode 5: 5. Erlaube dir Fehler zu machen, du bist dennoch liebenswert


In dieser Folge spreche ich darüber, wie ich aus der Angst etwas falsch zu machen, den Ruf meiner Seele hintenanstelle und mich dadurch immer leerer fühlte. 

Und ich spreche über die Erkenntnis, dass es auf der Seelenebene kein Scheitern gibt und wie ich durch meine Erfahrungen, die andere Fehler nannten, gewachsen bin und mich mehr & mehr erfahren & reflektieren konnte...


share








 February 22, 2023  7m
 
 

episode 4: 4. Mein Weg hin zu wahrer Selbstliebe


In dieser Folge spreche ich über meinen Weg, der mich in das Gefühl wahrer Selbstliebe geführt hat.

Wenn du dir jemanden wünschst, der sich gemeinsam mit dir auf den Weg hin zu mehr Liebe zu DIR begibt, dir Rückenwind gibt, wenn Gegenwind aufkommt, die Mut macht, wenn Ängste aufkommen und dich unterstützt, wenn Dinge im Außen dich zurückhalten wollen, bin ich für dich da mit Unfolding HER.


Ich wünsche dir viel Freude & Erkenntnisse mit dieser Folge...


share








 February 20, 2023  13m
 
 

episode 3: 3. Meine Wahrheit & mein Weg, deine Wahrheit & dein Weg


In dieser Folge spreche ich darüber, wie wichtig es aus meiner Perspektive ist, der eigenen Wahrheit zu vertrauen, ihr zu folgen, auch wenn andere Menschen uns davon abraten wollen und gleichzeitig aber auch anderen Menschen zu erlauben, das Gleiche zu tun, ohne sie für ihren Weg oder ihre Wahrheit zu kritisieren.

Ich wünsche mir, dass diese Folge dich daran erinnert, wie wichtig es ist, dass du dir selbst vertraust...


share








 February 19, 2023  11m
 
 

episode 2: 2. ABOUT MY STORY & Wie ich mein Vertrauen in mich verlor & wiederfand


In dieser Folge möchte ich dich mitnehmen in mein Leben, damit du mich & meine Geschichte näher kennenlernst. Ich spreche über meine Jugend, meinen Weg als Model, meine Erfahrungen, die dazu geführt haben, dass ich die Verbindung zu mir verlor und über meine Suche nach dem Glück in mir.  Diese Folge bringt dir näher, warum ich diesen Podcast teile und warum ich heute tue, was ich heute tue...


share








 February 19, 2023  29m
 
 

episode 1: 1. Intro - Allowing HER - Sei mutig, folge deiner Wahrheit & Lebe deine Liebe - Was dich in diesem Podcast erwartet


Ich begrüße dich von Herzen zu "Allowing HER".

Durch diesen Podcast möchte ich dich ermutigen dich zu erlauben in deiner Wahrheit & in deinem Licht, auch wenn du Andere damit blendest, um durch dem folgen deiner Freude, mehr & mehr Liebe für dich, dein Leben und deine Mitmenschen zu entfalten.

Und möchte dich dabei unterstützen, dich sicher in dir zu fühlen, mit allem, was du bist und mit dem, was sich deine Seele wünscht.

Viel Freude beim Zuhören...


share








 February 19, 2023  7m
 
 

episode 4: 4. Wie ich mir wieder vertrauen lernte & die Liebe zu mir wieder fand | Meine Heilung


In dieser Folge teile ich meinen Weg der Heilung und spreche darüber, was mich wieder zurück in das Vertrauen und in die Liebe zu mir geführt hat.

Ich wünsche dir viel Freude beim Zuhören.

In Liebe & aus Liebe,

Tanita 

_______________________________

Webseite: www.tanita-romina.com



share








 February 13, 2023  23m