Gesamtlänge aller Episoden: 5 days 9 hours 33 minutes
Wie das Erheben von Daten zur physischen und psychischen Weiterentwicklung beitragen kann, warum das Lesen von Biofeedback so essentiell ist und warum Social Media eine Gefahr in Bezug auf das Erreichen von Zielen ist – das alles klärt Jonas Rashedi im gemeinsamen Gespräch mit Andreas Trienbacher im Podcast „My Data is better than Yours“.
Welchen Mehrwert Data Governance für Unternehmen haben kann, inwiefern Logikbäume dabei eine Rolle spielen und was das Ganze mit dem Paretoprinzip zu tun hat – das alles klärt Jonas Rashedi im Podcast „My Data is better than Yours“ mit seinem Gast Marco Geuer. Marco hat über 20 Jahre Erfahrung in Business Analytics und ist Verantwortlicher für Data Performance und Data Governance bei Vodafone...
Till Büttner ist ein bekanntes Gesicht bzw. eine bekannte Stimme im Podcast „My Data is better than Yours“ von Jonas Rashedi. Der Digital Analyst ist Experte für Digital Analytics Maturity und weiß genauestens darüber Bescheid, wie das Maturity Level im Unternehmen gesteigert werden kann und was dafür von Relevanz ist.
Im asiatischen Raum schon seit längerer Zeit nicht mehr wegzudenken, im europäischen Markt immer wichtiger werdend: Live Shopping ist ein erfolgsversprechender Trend im E-Commerce. Gemeinsam mit seinem Gast und Kollegen Yassin Hamdaoui klärt Jonas Rashedi in seinem Podcast „My Data is better than Yours“, worin das Erfolgsgeheimnis dieses aktuellen Phänomens liegt und stellt sich außerdem der Frage, warum es so wichtig ist, Produktdaten zu pflegen.
Raoul Plickat gehört zu den besten Marketern weltweit und ist der Stratege und Analyst von Marken wie Dirk Kreuter, den Bauligs oder Philipp Plein. Außerdem ist er eines der Gesichter hinter dem innovativen Zahlungsanbieter CopeCart...
Im bereits zweiten Interview mit Sarah Stemmler, welches Jonas Rashedi im Rahmen seines Podcasts „My Data is better than Yours“ führt, klären die beiden, was einen Data Scientist ausmacht und welche Skills benötigt werden, um in diesem stark zukunftsorientierten Berufsbild durchstarten zu können.
Andreas und Jonas unterhalten sich über Self Service, Datenvisualisierung und Vorurteile, wenn es um Dashboards geht. Man kann in jedem Tool gut und in jedem schlecht visualisieren. Wichtig ist die Methodik. Wie Ihr bessere Dashboards erstellt und was Ihr braucht und was Pablo Picasso damit zu tu hat, erfahrt ihr in der neuesten Folge!
Jonas Rashedi und Jan Berens sprechen in dieser Episode über Marketing Technologies als Schnittstelle zwischen Marketing, Performance Marketing, IT und den Data Teams. Was ist überhaupt Marketing Technologies? Welche Personen sind hier unterwegs? Vor welchen Hürden standen wir schon und welche Herausforderungen stellen sich uns hier noch in der Zukunft ?
In dieser Episode sprechen wir darüber, warum Sarah ihren Job als Data Scientist an den Nagel gehängt hat, die Analogie zum Autorennen definiert und welche Weichen Unternehmen noch legen müssen, um zukünftig aus Data Science einen echten Nutzen zu erzielen.
I recorded my first podcast episode in english. I discuss with Juliana , the clv lady, why it is so important to know the value of a customer and what the f*** hell a customer lifetime value actually is. Listen now!