Gesamtlänge aller Episoden: 5 days 7 hours 5 minutes
Till Büttner & Jonas Rashedi starten in die neue Podcast-Runde und bringen nun jede zweite Woche eine gemeinsame Folge raus. Diesmal geht es um das Thema Digital Analyst "Welche Fähigkeiten sind wichtig?" "Was braucht er / sie um erfolgreich zu sein?" Die Sendung mit der Metrik (Maik Bruns) https://www.metrika.de/blog/podcast/ Dein Weg zum Webanalysten https://www.metrika.de/lp/hoerbuch-dein-weg-zum-webanalysten/ BEYOND PAGEVIEWS https://www.termfrequenz...
Jonas Rashedi spricht mit Alwin Viereck, Online Experte mit 20 Jahren Erfahrung über die Grundlagen und Herausforderungen von TCF (Transparency Consent Framework) und IAB (Interactive Advertising Bureau).
Jonas Rashedi spricht mit Till Büttner (Head of Web Analytics bei Deutsche Post DHL Group) über aktuelle Trends / Changes im Thema Digital Analytics und Data Driven Kultur. Was sind die Unterschiede zwischen der Vermarktung eines 1.55€ Pakets und eines Multimillionen Logistik-Deals? Antworten zu diesen Fragen gibt es in dieser Folge.
Jonas Rashedi spricht mit Oliver Weber (Team Manager Digital Analytics) über internationales Datenmanagement, das Finden und Wechseln von Softwarelösungen sowie Recruiting-Herausforderungen im Datenmanagement.
Jonas Rashedi spricht mit Simon Pilkowski (Global Lead Digital Performance Management bei Boehringer Ingelheim) über die Unterschiede zwischen B2B und B2C Marketing - und vor allem auch die damit verbundenen Daten.
Wie bei Douglas mit Daten umgegangen wird und warum Basketball und Data Intelligence eng miteinander verbunden sind – das alles und viel mehr wird im Podcast „My Data is better than Yours“ von Jonas Rashedi thematisiert. Sein Gast Max Melching ist seit 2018 für Online Marketing, Data Intelligence und Retail Media bei Douglas zuständig. Das 1910 gegründete Unternehmen verfügt über einen durch Omnichannel-Management generierten Datenschatz, der in dieser Größenordnung selten zu finden ist...
Wie die Arbeit mit Daten das moderne Digitale Marketing bestimmt. Digitales Marketing ist eine neue Branche, doch die Herausforderungen werden jeden Tag komplexer. In dieser Welt gibt es einen speziellen Faktor, der über Erfolg und Misserfolg entscheidet: Daten. Doch nur die wenigsten wissen sie für sich zu nutzen. Wer seine Kunden verstehen will, um Ihnen das bieten zu können was sie brauchen, kommt um ein professionelles Datenmanagement nicht herum...