MY DATA IS BETTER THAN YOURS

In unserer digitalen Welt gibt es einen speziellen Faktor, der über Erfolg und Misserfolg entscheidet: Daten. Jonas Rashedi spricht in seinem Podcast jeden Freitag mit verschiedenen Gäst:innen aus dem Data-Bereich: Scientists, Analysten, Architecten, QA Engineers, Business Stakeholders, Product Managers, aber auch mit spannenden Menschen aus anderen Bereichen, die Schnittstellen zu Daten haben und diese für ihr Business nutzen. Ob Start-up, Konzern oder Mittelstand: In diesem Podcast warten auf Euch spannende Gespräche, Austausch und Learnings über Daten, Leadership, Unternehmenskultur und Unternehmensorganisation, meist auf Deutsch, manchmal aber auch auf Englisch. Jonas Rashedi selbst ist Chief Data Officer bei der FUNKE Mediengruppe und war davor Director Data Intelligence & Technologies bei Douglas, sowie Gründer von Rashedi Consulting, einer Agentur für Online-Marketing und hat 16 Jahre Erfahrung mit Daten.

https://mydata.podigee.io/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 36m. Bisher sind 207 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 5 days 7 hours 5 minutes

subscribe
share






Was muss ein Digital Analyst können um erfolgreich zu sein? - Mit Till B., DHL


Till Büttner & Jonas Rashedi starten in die neue Podcast-Runde und bringen nun jede zweite Woche eine gemeinsame Folge raus. Diesmal geht es um das Thema Digital Analyst "Welche Fähigkeiten sind wichtig?" "Was braucht er / sie um erfolgreich zu sein?" Die Sendung mit der Metrik (Maik Bruns) https://www.metrika.de/blog/podcast/ Dein Weg zum Webanalysten https://www.metrika.de/lp/hoerbuch-dein-weg-zum-webanalysten/ BEYOND PAGEVIEWS https://www.termfrequenz...


share








 October 9, 2020  33m
 
 

Data Transparency, Transparency Consent Framework & Interactive Advertising Bureau - mit Alwin V., United Internet Media


Jonas Rashedi spricht mit Alwin Viereck, Online Experte mit 20 Jahren Erfahrung über die Grundlagen und Herausforderungen von TCF (Transparency Consent Framework) und IAB (Interactive Advertising Bureau). 


share








 September 25, 2020  37m
 
 

Trends bei Digital Analytics und Data Driven Culture - Data Logistics - mit Till B., DHL


Jonas Rashedi spricht mit Till Büttner (Head of Web Analytics bei Deutsche Post DHL Group) über aktuelle Trends / Changes im Thema Digital Analytics und Data Driven Kultur. Was sind die Unterschiede zwischen der Vermarktung eines 1.55€ Pakets und eines Multimillionen Logistik-Deals? Antworten zu diesen Fragen gibt es in dieser Folge.


share








 September 11, 2020  49m
 
 

Internationales Datenmanagement und Recruiting bei Data, Data Craft - mit Oliver W., OBI


Jonas Rashedi spricht mit Oliver Weber (Team Manager Digital Analytics) über internationales Datenmanagement, das Finden und Wechseln von Softwarelösungen sowie Recruiting-Herausforderungen im Datenmanagement. 


share








 August 28, 2020  36m
 
 

Data Pharma und der Unterschied zwischen B2B und B2C-Marketing - mit Simon P., Boehringer Ingelheim


Jonas Rashedi spricht mit Simon Pilkowski (Global Lead Digital Performance Management bei Boehringer Ingelheim) über die Unterschiede zwischen B2B und B2C Marketing - und vor allem auch die damit verbundenen Daten.


share








 August 14, 2020  37m
 
 

Data Beauty - so geht DOUGLAS mit Daten um - mit Max M., DOUGLAS


Wie bei Douglas mit Daten umgegangen wird und warum Basketball und Data Intelligence eng miteinander verbunden sind – das alles und viel mehr wird im Podcast „My Data is better than Yours“ von Jonas Rashedi thematisiert. Sein Gast Max Melching ist seit 2018 für Online Marketing, Data Intelligence und Retail Media bei Douglas zuständig. Das 1910 gegründete Unternehmen verfügt über einen durch Omnichannel-Management generierten Datenschatz, der in dieser Größenordnung selten zu finden ist...


share








 July 29, 2020  37m
 
 

My Data is better than yours - Der Data Driven Marketing Podcast mit Jonas Rashedi


Wie die Arbeit mit Daten das moderne Digitale Marketing bestimmt. Digitales Marketing ist eine neue Branche, doch die Herausforderungen werden jeden Tag komplexer. In dieser Welt gibt es einen speziellen Faktor, der über Erfolg und Misserfolg entscheidet: Daten. Doch nur die wenigsten wissen sie für sich zu nutzen. Wer seine Kunden verstehen will, um Ihnen das bieten zu können was sie brauchen, kommt um ein professionelles Datenmanagement nicht herum...


share








 July 18, 2020  1m