follow4follow - der Influencer:innen-Podcast von PULS

Was bewegt Influencer:innen? Womit struggeln die Leute, deren Leben oft so perfekt aussieht? Was ist den Social Media Profis wichtig? Vreni Frost redet mit den Menschen, die bei YouTube, Instagram, TikTok, Twitch & Co. das Internet und das echte Leben bewegen. Vreni ist Influencerin der ersten Stunde, hat aber mittlerweile einen "Inlfluexit" hinter sich. Im Gespräch mit Influencer:innen schaut sie hinter die Kulissen dieses Geschäfts. Folge für Folge, Like für Like, follow4follow.

https://www.br.de/mediathek/podcast/follow4follow/464

subscribe
share






Netzfilter


Schlien ist der Roundhouse-Liker, Fiebi der Bro-Liker und welcher Like-Typ bist du? Außerdem sprechen wir mit vollem Mund, damit uns keiner vorwerfen kann #youdidnoteatthat und regen uns ein bisschen auf - über Trash-Portale und Putzpläne.


share








 May 31, 2014  30m
 
 

Pfeifenblasen und Online studieren


Euch stinkt's im Hörsaal? Kein Problem, auch bayerische Uni bieten jetzt online Kurse an. Wir erklären alle wichtigen Facts zum Couch-Studium. Und: Wir whistleblowen Informationen zum neuen Wikileaks Film "We Steal Secrets".


share








 July 6, 2013  29m