NEXT LEVEL - Der Podcast Deiner Veränderung

Für alle, die sich für Persönlichkeitsentwicklung und alternative Heilmethoden interessieren, bietet der Podcast genau die richtige Mischung an Information, Humor und Ernsthaftigkeit. Wir alle wollen Glücklich sein! Jeder von uns befindet sich auf seiner eigenen Reise diesen Seins-Zustand dauerhaft in seinem Leben zu etablieren. Lass Dich inspirieren und gehe Deinen Weg. Jeder von uns hat das Recht darauf und trägt vor allem die Macht in sich diesen Zustand zu kreieren. Es erwarten Dich spannende Tipps aus meiner langjährigen Erfahrung als Osteopath, Heiler, Coach und Speaker. Matz überprüft und hinterfragt, angetrieben durch seine journalistische Spürnase, meine Aussagen und ergänzt diese aus seinem reichhaltigen Fundus an Lebenserfahrung.

http://www.malteloehr.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 44m. Bisher sind 7 Folge(n) erschienen. Alle 4 Wochen erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 4 hours 30 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 1

episode 7: #6 Was machst Du da eigentlich, Malte?


Wie funktioniert Osteopathie?


share








 September 6, 2021  46m
 
 

episode 6: #5 Wie Du mit der richtigen Atem-Technik wieder in Deine Mitte findest


Atmung und ihre Wirksamkeit auf unser vegetatives Nervensystem


share








 May 3, 2021  44m
 
 

episode 5: #4 Was bringt uns Meditation und wie geht das eigentlich?


In der heutigen Folge sprechen wir über Meditation. Was hat es damit auf sich und welche Vorteile bringt es mir für mein Wohlbefinden und meine Gesundheit.


share








 August 23, 2020  45m
 
 

episode 4: #3 Ernährung und ihre Auswirkung auf unseren Körper und das Immunsystem


Im heutigen Podcast geht es um das Thema Ernährung und ihre Auswirkung auf unseren Körper und das Immunsystem. Was ist elementar wichtig und worauf sollten wir bei unseren täglichen Mahlzeiten unbedingt achten?


share








 July 20, 2020  44m
 
 

episode 3: #2 Der Flucht-Kampf-Schock-Mechanismus und dessen negative Auswirkung auf das Immunsystem


Heute reden wir über den Flucht-Kampf-Schock-Mechanismus und dessen negative Auswirkung auf das Immunsystem.


share








 June 23, 2020  44m
 
 

episode 2: #1 Regulation des Flucht-Kampf-Schockstarre-Mechanismus


Heute erfahrt ihr, wie man über Bewegung, Ernährung , Meditation und Mindset seinen Stresshaushalt in den Griff bekommt und seine Ängste regulieren kann.


share








 June 23, 2020  43m
 
 

episode 1: Next Level - Los geht's


Im Intro stellen wir euch das Konzept des Podcasts vor.


share








 June 23, 2020  1m
 
 
  • 1
  • 1