Nice To Meet You

In jeder Episode spricht Meike Tarabori, Chefredaktorin des cmm360.ch, mit einer anderen spannenden Persönlichkeit, die Einblicke in ihre kundenzentrierten Use Cases gibt, Experte für Kundenmanagement ist oder besondere Insights über die Gestaltung von nachhaltigen Kundenbeziehungen mit Ihnen teilen kann. Profitieren Sie von den Erfahrungen und werden Sie der nächste Customer Excellence Champion.

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Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 41m. Bisher sind 30 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 20 hours 49 minutes

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episode 21: Conversational AI, eine Frage der Kultur?


In dieser Episode 21 des «Nice to Meet You” Podcast spricht Meike Tarabori, cmm360.ch Chefredakteurin, mit Stephan Fehlmann, Country Manager DACH bei Spitch, über Conversational AI und darüber, was die Schweizer Kultur mit den gängigen Anwendungen zu tun hat.


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 June 20, 2022  33m
 
 

episode 22: Next Level CRM: Dynamisches Beziehungsnetzwerk dank digitalem Customer Fingerprint


In dieser Episode spreche ich mit Andreas Berger, CEO von Swiss Re Corporate Solutions, über Kundenzentrierung, Customer First und was das mit einem modernen CRM und einer Netzwerkstruktur zu tun hat.

Die Möglichkeiten, die ein CRM Tool heutzutage bieten müsste, sind weit umfassender als häufig auf dem Markt erhältlich...


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 July 18, 2022  46m
 
 

episode 23: Komplexität in der Customer Journey vereinfachen?


Ich spreche mit Christoph Spengler, Gründer und Managing Director von Accelerom, über die Perspektive des Kunden heute und seine Customer Journey. Wir gehen der Frage nach, wie die Komplexität in der Customer Journey vereinfacht werden kann - immer ganzheitlich, immer messbar, immer mit Wirkung und Wirtschaftlichkeit im Fokus. Geht das?


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 December 14, 2022  52m
 
 

episode 28: CX aus Markenperspektive


Was hat die Gestaltung von Kundenbeziehung mit Markenbewusstsein zu tun? Wie bestimmt dies die Unternehmensführung? Darüber spreche ich mit Bastian Schneider, Experte für Markenstrategie und Geschäftsentwicklung und seit 20 Jahren unterwegs in Sachen Marke, in dieser Episode.


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 September 30, 2023  52m
 
 

episode 29: Podcast über Rolle & Zukunft des Customer Services


Die Bedeutung von Service Excellence hat sich in den letzten Jahrzehnten grundlegend gewandelt, insbesondere im Bankensektor. Antonio Zullino, Leiter Kundencenter und Mitglied der Direktion bei der Migros Bank, gewährt uns in diesem Gespräch Einblicke in die Veränderungen und wie das Unternehmen Kundenorientierung strategisch verankert hat.


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 February 5, 2024  28m
 
 

episode 30: Customer Experience & Kundenwert (mit Dr. Maxie Schmidt von Forrester)


Ein Gespräch mit Dr. Maxie Schmidt, VP und Principal Analyst Customer Experience bei Forrester und langjährige Expertin, über CX, Kundenbindung, Wertschöpfung und das Verständnis dessen, was Kunden wirklich wollen.


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