Sandra Balje - deine Lebensarchitektin

Der Alltag bringt viele Herausforderungen mit sich. Der Job, Kinder, Partner, Haushalt uvm. Häufig ist Stress vorprogrammiert und wir fühlen uns schlichtweg überfordert. Der Schlüssel sind oft unsere Gedanken die unsere Handlungen beeinflussen. Ich helfe dir, mit diesen Podcast wieder die Stimme deines Herzens zu hören, dieser zu folgen und deine Klarheit im Inneren zu finden. So kommst du Stück für Stück deinen Träumen und Zielen näher. Ich unterstütze dich als deine Lebensarchitektin. Gemeinsam erstellen wir deinen Bauplan für dein glückliches, zufriedenes Leben. Alles Liebe

https://podcasters.spotify.com/pod/show/sandra-balje

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 18m. Bisher sind 293 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 3 days 22 hours 50 minutes

subscribe
share






Episode 13“ Notizen sind so wunderbar“


Heute erzähle ich dir warum Notizen für mich den Alltag so wundervoll machen, wie sie mir helfen und was ich so sehr an ihnen liebe. Viel Spaß beim anhören und wenn du Fragen und Anregungen hast dann schreib mir gern eine E-Mail an kontakt@sandrabalje.de alles Liebe deine Sanny --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/sandra-balje/message


share








 June 19, 2019  16m
 
 

Episode 12 „ Haushalt mit Kleinkindern“


Heute erzähle ich dir, wie es bei mir war als meine Kinder noch klein waren. Wie war mein Haushalt und was habe ich unternommen. Viel Spaß beim anhören und wenn du Fragen und Anregungen hast schreib mir gern eine E-Mail an kontakt@sandrabalje.de alles Liebe deine Sanny --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/sandra-balje/message


share








 June 12, 2019  20m
 
 

Episode 11 „ Abendroutine muss dass sein?“


Heute verrate ich dir wie meine Abendroutine aussieht und warum diese mir den nächsten Tag etwas einfacher macht. Viel Spaß beim anhören und wenn du Fragen und Anregungen hast, schreib mir gern eine E-Mail an kontakt@sandrabalje.de ich freu mich. Alles Liebe deine Sanny --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/sandra-balje/message


share








 June 5, 2019  11m
 
 

Episode 10 „ verplane nur 50% deiner Zeit o. wie ich es mache“


In dieser Folge möchte ich dir erzählen warum ich nicht mit 50% meiner Zeit plane, sondern jede Minute meines Tages einen Sinn hat. Viel Spaß beim anhören deine Sanny --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/sandra-balje/message


share








 May 29, 2019  21m
 
 

Episode 9 „ Tools die meinen Alltag einfacher machen“


In dieser Episode erzähle ich dir welche Tools ich nutze und wie diese mit meinen Alltag erleichtern. Viel Spaß beim anhören. Alles Liebe deine Sanny --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/sandra-balje/message


share








 May 22, 2019  22m
 
 

Episode 8 „ ist deine Aufgabenliste zu lang?“


Ist deine Aufgabenliste zu lang? Was steht denn alles auf deiner Liste? Müssen wirklich alle Dinge darauf? In dieser Episode möchte ich dir erzählen warum du nicht alles auf die Liste setzen solltest. Viel Spaß beim anhören. Alles Liebe deine Sanny --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/sandra-balje/message


share








 May 15, 2019  14m
 
 

Episode 7 „entspannt mit der Morgenroutine den Tag starten“


Heute erzähle ich dir von meiner Morgenroutine und warum diese für mich so wichtig ist. Viel Spaß beim anhören. Und wenn dir dieser Podcast gefällt, würde ich mich sehr freuen, wenn du diesen abonnierst. Alles Liebe deine Sanny --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/sandra-balje/message


share








 May 8, 2019  17m
 
 

Episode 6 „ Handgepäck im Flieger - was nehmen wir mit“


Heute erzähle ich euch, was wir in unseren Taschen im Flieger mitnehmen und was auf keinen Fall fehlen darf. --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/sandra-balje/message


share








 May 2, 2019  7m
 
 

Episode 5 „ krank auf Reisen-nicht mit mir“


Meine Reiseapotheke muss immer mit und was drin ist wenn wir das Land verlassen, all das in dieser Folge. Viel Spaß und alles Liebe deine Sanny --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/sandra-balje/message


share








 April 24, 2019  8m
 
 

Episode 4 „entspannt Reisen - ich packe meinen Koffer...“


Heute geht es um Reisen mit Kindern und Familie. Welche Vorbereitungen ich treffe und wie ich packe, all das in dieser Folge. Viel Spaß dabei und alles liebe deine Sanny --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/sandra-balje/message


share








 April 17, 2019  8m