Sandra Balje - deine Lebensarchitektin

Der Alltag bringt viele Herausforderungen mit sich. Der Job, Kinder, Partner, Haushalt uvm. Häufig ist Stress vorprogrammiert und wir fühlen uns schlichtweg überfordert. Der Schlüssel sind oft unsere Gedanken die unsere Handlungen beeinflussen. Ich helfe dir, mit diesen Podcast wieder die Stimme deines Herzens zu hören, dieser zu folgen und deine Klarheit im Inneren zu finden. So kommst du Stück für Stück deinen Träumen und Zielen näher. Ich unterstütze dich als deine Lebensarchitektin. Gemeinsam erstellen wir deinen Bauplan für dein glückliches, zufriedenes Leben. Alles Liebe

https://podcasters.spotify.com/pod/show/sandra-balje

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 18m. Bisher sind 293 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 3 days 22 hours 50 minutes

subscribe
share






episode 23: Episode 23 „ Ausmisten nur ein Trend?“


Heute geht es in der Folge um das Thema ausmisten, warum ich nicht immer einen Meinung mit Marie Kondo bin und warum ich persönlich mich von Dingen trenne. Viel Spaß beim anhören und wenn du Fragen und Anregungen hast dann schreib mir gern über kontakt@sandrabalje.de --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/sandra-balje/message


share








 August 28, 2019  23m
 
 

episode 22: Episode 22 „ Workroutine - wie arbeite ich“


Heute hat mich die liebe Daniela gebeten, mal eine Folge über meine Workroutine abzudrehen, tada hier ist sie. Viel Spaß beim anhören und wenn du Fragen und Anregungen hast schreib mir gern eine E-Mail an kontakt@sandrabalje.de --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/sandra-balje/message


share








 August 21, 2019  35m
 
 

Episode 21 „ Paket und Kiste und was das mit deinem Zeitmanagement zu tun hat“


In dieser Folge erzähle ich dir was die Begriffe Paket und Kiste mit meinem Zeitmanagement zu tun haben. Viel Spaß beim anhören alles Liebe deine Sanny --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/sandra-balje/message


share








 August 14, 2019  18m
 
 

Episode 20 „ Thementage verschaffen Entspannung“


In dieser Folge Berichte ich dir, warum ich jedem Tag ein Thema gebe und wie mir die Thementage den roten Faden im Tag geben. Du möchtest nichts mehr verpassen? Dann abonniere gerne diesen Podcast und lass mir gern ein Feedback da. Du hast Fragen oder Anregungen dann schreib mir gern über Instagram Ordnung_mit_sanny ich freu mich. Alles Liebe deine Sanny --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/sandra-balje/message


share








 August 7, 2019  17m
 
 

Episode 19 „ digitales Mealplanning“


Heute geht es bei mir ums digitale Mealplanning und warum ich es so liebe. Viel Spaß beim anhören und wenn du Fragen und Anregungen hast schreib mir gern. Entweder über Instagram Ordnung_mit_sanny oder per Mail an kontakt@sandrabalje.de --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/sandra-balje/message


share








 July 31, 2019  8m
 
 

Episode 18 „Putze täglich“


Heute geht es in dieser Episode um das tägliche Putzen und warum ich es so gerne mache. Viel Spaß beim anhören und wenn du Fragen und Anregungen hast, schreib mir gern eine E-Mail an Kontakt@sandrabalje.de --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/sandra-balje/message


share








 July 24, 2019  9m
 
 

Episode 17 „ Sonntagsplanung - so startet deine Woche“


Heute erzähle ich dir was ich sonntags alles tue um die Woche entspannt zu starten. Viel Spaß beim anhören und wenn du Fragen oder Anregungen hast, dann schreib mir gern an kontakt@sandrabalje.de --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/sandra-balje/message


share








 July 17, 2019  15m
 
 

Episode 16“ minimalistisches Zeitmanagement“


In dieser Folge Berichte ich dir von meinem minimalistischem Zeitmanagement und was mir daran so besonders gut gefällt. Du hast Fragen oder Anregungen dann schreib mir doch gern an kontakt@sandrabalje.de oder direkt über Instagram Ordnung mit Sanny --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/sandra-balje/message


share








 July 10, 2019  21m
 
 

Episode 15“so behälst du den Fokus“


In dieser Folge gebe ich dir wichtige Fragen mit auf den Weg, die du dir stellen kannst um nicht mehr den Fokus zu verlieren. Du hast Fragen oder Anregungen dann schreib mir gern an kontakt@sandrabalje.de oder direkt über Instagram Ordnung mit Sanny. Ich danke dir für deine Zeit, alles Liebe deine Sanny --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/sandra-balje/message


share








 July 3, 2019  15m
 
 

Episode 14 „ kein Horror mehr in Sachen Hausarbeit“


In dieser Folge erzähle ich dir vom Speedclean und warum du so den Schrecken vor spontanen Besuch verlierst. Schreibe mir gern unter kontakt@sandrabalje.de --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/sandra-balje/message


share








 June 26, 2019  14m