Sandra Balje - deine Lebensarchitektin

Der Alltag bringt viele Herausforderungen mit sich. Der Job, Kinder, Partner, Haushalt uvm. Häufig ist Stress vorprogrammiert und wir fühlen uns schlichtweg überfordert. Der Schlüssel sind oft unsere Gedanken die unsere Handlungen beeinflussen. Ich helfe dir, mit diesen Podcast wieder die Stimme deines Herzens zu hören, dieser zu folgen und deine Klarheit im Inneren zu finden. So kommst du Stück für Stück deinen Träumen und Zielen näher. Ich unterstütze dich als deine Lebensarchitektin. Gemeinsam erstellen wir deinen Bauplan für dein glückliches, zufriedenes Leben. Alles Liebe

https://podcasters.spotify.com/pod/show/sandra-balje

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 18m. Bisher sind 293 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 3 days 22 hours 50 minutes

subscribe
share






episode 6: Staffel 6 - Folge 6 „nach längerer Abwesenheit mit der E-Mail-Flut umgehen“


In dieser Folge erzähle ich dir, wie ich nach längerer Abwesenheit mit der E-Mail Flut umgehe, welche Strategie ich dort anwende und wie ich so mein Postfach wieder in den Griff bekomme. Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei dieser Folge und beim anhören alles Liebe, deine Sanny --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/sandra-balje/message


share








 February 14, 2024  19m
 
 

episode 5: Staffel 6 - Folge 5 „auf Anforderungen anderer reagieren“


Heute geht es darum, wie du selbst der Waechter deiner Zeit wirst deine Aufgaben entsperrst und liebevoll das Block Planning nutzt viel Spaß bei dieser Folge für die liebe Sabine wichtige Fragen gestellt hat. Alles Liebe alles Gute und viel Spaß beim anhören deine Sanny --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/sandra-balje/message


share








 February 8, 2024  30m
 
 

episode 4: Staffel 6 - Folge 4 „meine Erkenntnisse mit Aha-Effekt“


In dieser Folge nehme ich dich in meine Wichtigsten Erkenntnisse mit. Was das genau ist, erfährst du in dieser Folge und ich bin mir sicher, es wird dir ebenfalls teilweise die Augen öffnen ☺️ --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/sandra-balje/message


share








 January 31, 2024  23m
 
 

episode 3: Staffel 6 - Folge 3 „mein Planungsstruggle - hast du eine Lösung?“


Heute teile ich meine Gedanken zu Outlook, Microsoft und mein Struggle in Punkto Planung. Oftmals suchen wir die Eierlegende-Wollmilch-Sau, doch gibt es wirklich das Allheilmittel? Mehr dazu in dieser Folge. Viel Spaß beim anhören ☺️ --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/sandra-balje/message


share








 January 24, 2024  17m
 
 

episode 2: Staffel 6 - Folge 2 „Was ich aus Mitarbeitergesprächen gelernt habe“


Heute teile ich eine wichtige Erkenntnis mit dir, die mir in meinen Mitarbeitergesprächen gekommen ist. Was das mit deinen Gewohnheiten und deinem Alltagsmanagement zu tun hat, das erfährst du in dieser Folge. Viel Spaß beim anhören ☺️ --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/sandra-balje/message


share








 January 17, 2024  21m
 
 

episode 1: Staffel 6 - Folge 1 „Realtalk - Gedanken zum Start des Jahres“


Heute tauche ich ein in meine Gedanken und Realtalk. Viel Spaß beim anhören ☺️ --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/sandra-balje/message


share








 January 12, 2024  30m
 
 

episode 78: Kalendertürchen Nr. 31 - Feier dich und das Leben


Hallo und herzlich willkommen zum letzten Türchen, Kalender Türchen Nummer 31, hier mit deiner Sanny im "Deine Lebensarchitektin" Podcast! Ich möchte dir einfach mal Danke sagen. Danke, dass du mir so lange die Treue hältst – wir sind bereits in Staffel fünf, und du hast mein Wachstum und meine Veränderung miterlebt. Trotz einiger Abgänge bleibtst du mir treu, und dafür möchte ich mich herzlich bedanken...


share








 December 31, 2023  5m
 
 

episode 77: Kalendertürchen Nr.30 - Kalendertürchen Nr.30 - Monats- Wochenplanung - Das ist mir Wichtig


Hallo und herzlich willkommen zu Türchen Nummer 30! Morgen ist Silvester, und vielleicht steckst du schon im Stress. Ich nicht – bei uns gibt's Raclette und ein gemütliches Familienfest. Silvester könnte für mich auch um 22:00 Uhr mit Sekt im Bett enden. Doch meine Kinder würden das wohl nicht akzeptieren. In diesem Sinne genießen wir Raclette, spielen Karaoke und Gesellschaftsspiele, um das Jahr angemessen abzuschließen...


share








 December 30, 2023  16m
 
 

episode 76: Kalendertürchen Nr.29 - Kalendertürchen Nr. 29 - Menschen In Deinem Inner Circle


Herzlich willkommen zu Kalender Türchen Nummer 29! Hier ist deine Sanny, deine Lebensarchitektin. Mit großen Schritten nähern wir uns dem neuen Jahr, und vielleicht fällt dir auf, dass sich in den sozialen Medien alles um Zielsetzungen und das Verwirklichen von Träumen dreht. Jeder definiert seine Ziele anders – sei es Reichtum, finanzielle Freiheit oder der Traumwagen. Für mich geht es darum, Träume umzusetzen und dabei auch finanzielle Ziele im Blick zu behalten...


share








 December 29, 2023  12m
 
 

episode 75: Kalendertürchen Nr.28 - Hole deine Träume zurück


Herzlich willkommen zu Kalender Türchen Nummer 28! Hier ist deine Sani, deine Lebensarchitektin. Heute sprechen wir über Klarheit im neuen Jahr, nachdem wir uns in vorherigen Folgen mit Zielsetzung beschäftigt haben...


share








 December 28, 2023  10m