Radio Dreyeckland

RDL Podcast

https://rdl.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 11m. Bisher sind 28706 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 132 days 3 hours 23 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


Yeah!


Die Stadt Freiburg hat die erstre von 4 geplanten Trockentoiletten in den öffentlichen Raum gebracht.

Eine gute Sache auf mehreren Ebenen.

begleitet uns aufs Klo im Eschholzpark hinterm Schlauch und freut euch mit uns auf die kommenden 3 Trockenklos im Dietenbachpark, Moosweiher und Vauban.

Eine saubere Sache!


share








   n/a
 
 

"Wenn die Generation Z älter wird, muss der Staat gehen."


Im Iran gelten mit die schärfsten Gesetze, was Homosexualität betrifft. Seit der Revolution 1978 wurden hunderte Menschen aus diesem Grund öffentlich hingerichtet - sie werden es auch aktuell, vor allem junge Menschen, zum Zweck der Abschreckung. Die Queerfeministin, Aktivistin und Autorin Mina Khani lebt daher schon lange in Deutschland, ist aber in engem Kontakt mit der Bewegung und berichtet über die Situation vor Ort, ihre eigenen Erfahrungen und ihre Hoffnung trotz allem.


share








   n/a
 
 

Radical FM - April 2024


In der April-Ausgabe von "Radical FM" stellt Jenny ein Best-Of aus ihrem 90er Dancehall-Set vor.
Anschließend sprechen Jenny & Joni über die Selection, deren Enstehung sowie den aktuellen Aufschwung von Amapiano und warum es schwierig ist, zu der Musik still zu stehen, während Joni ein Set präsentiert, das Amapiano, Riddim und Afrohouse in den Vordergrund stellt.
Darüber hinaus gibt es wieder viele Event-Ankündigungen und exklusive Infos zum selbstorganisierten Straßenfest am 1...


share








   n/a
 
 

Unterschiedliche Medien berichteten ähnlich, wie RDL in der kriminalisierten Meldung


RDL Gerichtsreporter Flo berichtet vom 2. Prozesstag gegen RDL Redakteur Fabian, dem vorgeworfen wird, mit einer sachlichen Meldung über die Einstellung eines Ermittlungsverfahrens im Zusammenhang mit dem Verbot der Internetplattform Indymedia Linksunten, die verbotene Vereinigung linksunten indymedia unterstützt zu haben. Am Mittwoch den 24.


share








   n/a
 
 
share








   n/a
 
 
share








   n/a
 
 
share








   n/a
 
 
share








   n/a
 
 
share








   n/a
 
 
share








   n/a