Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 14 hours 54 minutes
Ein Inspirationswerkzeug vorstellen, bei dem mindestens die Hälfte von euch zuerst einmal mit den Kopf schütteln werden. Nicht weil die Frage schlecht wäre, sondern weil sie ungewöhnlich ist. Und zwar so ungewöhnlich, dass sich der ein oder andere de
Professionelle und berechenbare Kundenakquise ist der Hebel für Vertriebserfolg. Ich stelle dir hier die 3 Wege der Kundenakquise vor. Und meine Tipp an dieser Stelle: du solltest diese 3 Wege nicht nur kennen, sondern du solltest alle 3 Wege nutzen.
In dieser Folge geht es um Neinvermeider, Statistiken über Ablehnung und die 4 Level des Neins.
Ein guter Telefonakquise Leitfaden funktioniert nicht linear. Ein guter Telefonakquise Leitfaden muss aufgebaut sein wie ein Nachschlagewerk. Welche Strukturelemente und Verkaufstechniken in deinen Leitfaden gehören klären wir in dieser Folge.
Fast alle Vertriebler da draußen sind übermotiviert und leisten deswegen weniger als sie könnten! Denn übertriebener Antrieb dämpft deine Leistungsfähigkeit. Ich stelle dir die 5 Antreiber vor, die dich fertig machen und habe einen spannenden Test
Verkaufen im B2B Vertrieb kann anspruchsvoll sein. Vor allem dann, wenn bei der Kaufentscheidung diverse Leute mitmischen. Im B2B Vertrieb nennt sich das Buying Center. Wie du das Buying Center knackst und was du dafür brauchst möchte ich in dieser Folg
In schwierigen Zeiten bleiben manchmal Verkaufserfolge aus. Spitzenverkäufer reagieren ganz anders auf Krisen, wie ihre erfolglosen Kollegen. Was genau macht den Unterschied? Es ist auf jeden Fall nicht die Bereitschaft zur harten Arbeit. Eine Studie gib
Red Adair war aus einem guten Grund der teuerste Feuerwehrmann der Welt: Seine USP. Nur mit den richtigen Alleinstellungsmerkmalen wird Vertrieb einfach und endet nicht in der Preisschlacht. Wir besprechen 2 gute Fragen, mit denen du dich diesem Thema nä
Im Jahr 2009 erschien das Team um Matthew Dixon und Brent Adamson mit einer spannenden empirischen Studie auf der Verkaufsbildfläche. In dieser Studie wurden Daten von 49.000 Vertriebler und Vertriebsleiter ausgewertet - immer mit dem Fokus auf den Verha
Gute Zeiten vertragen schlechte Verkäufer. In Krisen sieht es anders aus. Jetzt ist wichtig sich zu fragen, wie du auf die Krise reagieren wirst.