Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 14 hours 54 minutes
Die Produktdemonstration - egal ob online oder offline - ist der “make-or-break”-Punkt im Verkaufsprozess. Wer hier den Fehler macht den Kunden episch ausbilden zu wollen wird scheitern. Ich zeige dir mit dem Michelangelo-Prinzip eine einfache Methode
Um eine erfolgreiche Empfehlungsstrategie aufzusetzen mußt du 2 Dinge durchdenken. Wann ist der richtige Zeitpunkt für die Empfehlungsfrage und wie genau sieht deine Empfehlungsrhetorik aus.Das beleuchten wir wieder mit vielen Beispielen in dieser Folge
BANT-Methodik | Sie besteht aus 4 Schritten und hilft dir dabei Interessenten zu qualifizieren, Abschlusswahrscheinlichkeiten zu definieren und natürlich dadurch die richtigen Prioritäten im Verkaufsprozess zu setzten.
In dieser Folge kann ich dir auf den Prozentpunkt genau sagen, wie du deinen Redeanteil gestalten musst, damit du deine Verkaufschancen optimierst. Aber es ist nicht ganz einfach, denn für unterschiedliche Verkaufssituationen gibt es unterschiedliche Erf
Diese 3 Basis-Argumentation musst du als Verkäufer zum richtigen Zeitpunkt in der Customer Journey nutzen, um zum Abschluss zu kommen. Entlang der Customer Journey stellt sich dein Kunde immer die gleichen 3 Fragen: Why Change? Why Now? Why You?
Geschäfte werden im Follow-up gemacht! Deswegen brauchst du einen soliden Follow-up-Prozess, der dir Geschäfte ermöglicht, wo andere nur ratlos warten. Wir gucken uns in dieser Folge einmal ein paar wichtige Fragen dazu an: • Wie lange sollte ich nac
Diese 5 Tipps helfen dir bei deiner nächsten Preiserhöhung.
Value-Frames sind emotionale Schlüssel für deine Verkaufsgespräche. In dieser Folge will ich ein paar Gedanken mit dir über das „Value Framing“ teilen und wie du es in deiner Verkaufspraxis anwenden kannst.