Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 14 hours 54 minutes
Nutzenargumentation ist ein Verkaufskonzept mit dem du deinen durchschnittlichen Umsatz pro Verkauf um bis zu 27% steigern kannst. Was steckt hinter dem Konzept? Wie funktioniert es genau? Und worauf musst du besonders achten?
Behavior Labelling ist eine super einfache Verkaufstechnik oder Verhandlungstechnik die von Spitzenverhandlern deutlich öfter eingesetzt wird als von deren durchschnittlicheren Kollegen. Wie du ganz schnell und einfach das Bahavior Labelling in deine Kun
Wie kann ich argumentieren, wenn der Kunde sagt: Kein Budget wegen Corona. Ich gebe dir in dieser Folge ein paar Ideen und Ansätze für eine entsprechende Einwandbehandlung an die Hand
Die AIDA Formel hilft dir dabei deine Verkaufsgespräche und Präsentationen merk-würdiger und erfolgreicher zu gestalten. Du legst die AIDA Formel quasi als Schablone über deine Gespräche. Was genau im Vertrieb hinter der AIDA Formel steckt und wie du
Wie bleibst du auch bei schwierigen Kunden immer in der Kontrolle? Dieser Frage gehen wir in dieser Folge auf den Grund. Dabei gucken wir uns die Mentaltechnik "mentales Umettiketieren" genauer an.
Heute will ich mit dir darüber sprechen, wie du mit einer einfachen Methode deine Fragetechnik verfeinerst und damit ein adäquater Gesprächspartner für deine Interessenten und Kunden bist.
Verkaufstechniken sind wie Legosteine - erst wenn du mit ihnen spielst macht es Spaß. Um deine eigene Verkaufsrhetorik zu formen, musst du anfangen in Szenarien zu denken. Wie solche Kombinationen / Szenarien aussehen können gucken wir uns in dieser Fol
Wie lenkst du ein Verkaufsgespräch in die richtige Richtung? Und vor allem: wie wirst du immer besser darin? Dafür gibt es eine sehr wirkungsvolle, aber wenig genutzte Übung aus dem Verkaufstraining. Sie heißt: Dialog-Check. Ich zeige dir wie diese
Die mentale Probefahrt kommt aus dem Storytelling und ist ein Sprachmuster, dass von Spitzenverkäufern 31% öfter eingesetzt wird als von durchschnittlichen Verkäufern. Was genau sie so effektiv macht und wie auch du diese Verkaufstechnik vielleicht sch
Die Dopple-Fehler-Frage ist eine Fragetechnik, mit der du gleich von Anfang an eine Beschleunigung in dein Verkaufsgespräch bringst, die andere im ganzen Verkaufsgespräch nicht erreichen. Mit ihr stellst du die übliche Rhetorik auf den Kopf und fragst