EMERGE - Dein Coaching-Podcast mit Elisabeth Hahnke

In Dir stecken bereits so viele Talente – egal, ob Du sie schon entdeckt hast oder noch gar nicht weißt, was alles in Dir schlummert. Wir unterstützen Dich dabei, Deine Potentiale zu entfalten und über Dich hinaus zu wachsen. Seit über 10 Jahren begleiten wir junge Menschen dabei, ihre Potentiale zu erkennen und sie zu leben. Mit unserem Podcast möchten wir nun neben jungen Menschen alle Menschen erreichen, die mehr über sich und ihre Talente erfahren möchten – egal welchen Alters, ob für persönliche oder berufliche Zwecke. Zusätzlich zum Podcast, der jeden Donnerstag erscheint, erhältst Du in jeder Folge ein Goodie in Form von einem Workbook, einer Meditation, einer Coachingübung, einem Gewinnspiel und vielen weiteren spannenden Zusätzen.

https://rockyourlife.de/podcast/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 30m. Bisher sind 146 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 3 days 5 hours 7 minutes

subscribe
share






episode 139: Wie Du Deine Welt kreierst - S2E37


Welchem Wandel widmest Du dieses Jahr? Wie möchtest Du dieses neue Jahr befüllen? Welche neue Welt möchte durch Dich, Schritt für Schritt erschaffen werden? In dieser Neujahresfolge gebe ich Dir Impulse für den Start des neuen Jahres an die Hand, die über typische Neujahresvorsätze und – wünsche hinausgehen. Mach es Dir gemütlich und lass Dich inspirieren. Ich wünsche Dir ein wundervolles und gesegnetes neues Jahr voller Wunder und Erfüllung!


share








 January 5, 2023  11m
 
 

episode 138: Wie Du Weihnachten wirklich genießen kannst - S2E36


In dieser Weihnachtsfolge teile ich einen Impuls mit Dir, der Dir dabei helfen kann, mehr Besinnlichkeit und Ruhe in die kommenden Tage zu bringen. Außerdem: Ein paar inspirierende Fragen, die Du dazu nutzen kannst, Dein Jahr 2022 zu reflektieren. Lass Deine ToDo’s einmal liegen, kuschel Dich ein und erlaube Dir, mit dieser Folge einen Moment zur Ruhe zu kommen. Hier kannst Du Dich zum Live-Coaching Jahresspecial anmelden: https://www.eventbrite...


share








 December 22, 2022  9m
 
 

episode 137: Meditiere mit Deinem inneren Kind - S2E35


In dieser Podcast-Folge habe ich eine kraftvolle Meditation für Dich, in der Du einen weiten, liebevollen Raum für Dein inneres Kind erschaffst. Mach es Dir gemütlich und gönne Dir einen Moment der Ruhe und Verbundenheit mit Dir selbst. Hier kannst Du Dich zum Live-Coaching Jahresspecial anmelden: https://www.eventbrite.com/e/live-coaching-jahresspecial-danke-2022-hallo-2023-tickets-467603363247 (Spendenbasis, die Einnahmen fließen in unser gemeinnütziges Mentoring-Programm R!EACH)


share








 December 17, 2022  27m
 
 

episode 136: Die Reflektion deines bisherigen Lebens als Wegweiser - Interview mit Claas Triebel - S2E34


In dieser Folge habe ich ein ganz inspirierendes Gespräch mit Claas Triebel für Dich. Es geht um unsere Stärken, unser Wissen, unsere Erfahrung etc. und zu was uns diese machen. Ich hoffe diese Folge inspiriert Dich und hilft Dir weiter Deinen eigenen Weg zu gehen. Du willst mehr von Claas? Dann schau mal hier vorbei: www.kompetenzenbilanz.de www.claastriebel.com https://www.linkedin...


share








 November 4, 2022  58m
 
 

episode 135: Warum es wichtig ist mit welcher Intention Du Dinge erschaffst - S2E33


In dieser Folge teile ich mit dir warum wir immer genau nachfühlen sollten, warum wir etwas machen. Denn gerade hier besteht die Möglichkeit Konfliktpunkte zu finden. Abonniere meinen Newsletter und erhalte den Link zum nächsten kostenlosen Live-Coaching im September: https://rockyourlife.de/developing-people/podcast/#2 Wenn Dir der Podcast gefallen hat, freue ich mich riesig über Deine Bewertung bei Spotify oder iTunes...


share








 November 3, 2022  18m
 
 

episode 134: Wie Du durch die "Dreamschool" Deine wahren Ambitionen entdeckst! - S2E32


In dieser Takeover-Folge unternimmt mein geschätzter Kollege, Coach, Trainer und Autor Vincent Konrad mir Dir eine Reise in die „Dreamschool“. So eine wundervoll inspirierende Schule hast Du noch nicht erlebt. Denn mit diesem Coachingtool kannst Du herausfinden, welche ungeahnten Ambitionen noch in Dir stecken. Mit einer Traumreise entführt Dich Vincent Konrad in eine Welt unbegrenzter Möglichkeiten, in der Du Deinen Lieblingsthemen, inspirierende Menschen und Deinem Kraftort begegnest...


share








 September 29, 2022  23m
 
 

episode 133: Wie Du Dich in herausfordernden Zeiten selbst gut begleitest - S2E31


Das Leben wirft manchmal Dinge auf uns, die uns überfordern. Krankheiten, Konflikte, Verluste oder auch innere Krisen zwingen uns dazu, uns mit uns selbst und unserem Leben auseinander zu setzen. In dieser Folge spreche ich darüber, wie Dir das Innen, das Außen und das Jetzt helfen können, mit großen Herausforderungen umzugehen und an ihnen zu wachsen...


share








 September 22, 2022  42m
 
 

episode 132: Deine innere Autorität - S2E30


Heute möchte ich mit Dir über Deine Stimme oder auch Deine innere Autorität sprechen, die Dir zuflüstert, was Du willst oder was Du als richtig oder falsch wahrnimmst. Aber oft hören wir gar nicht auf unsere eigene Wahrheit, sondern auf jemanden, der es vermeintlich „kapiert“ hat. Mit dieser Podcastfolge möchte ich Dich einladen, wieder mehr dir selbst zuzuhören und Dir selbst zu vertrauen. Wenn Dir der Podcast gefallen hat, freue ich mich riesig über Deine Bewertung bei Spotify oder iTunes...


share








 September 15, 2022  32m
 
 

episode 131: Wie Du Dich mit Genuss und Lebensfreude verbindest - S2E29


Vielleicht warst Du auch im Sommerurlaub oder bist es sogar noch? Ich bin zurück aus meinem und habe einmal mehr gemerkt, wie gut es mir tut und wie ich mehr mit meinem Genuss und mit meiner Lebensfreude verbinden kann. In dieser Folge erzähle ich dir davon und gebe dir einige Tipps, mit denen es auch bei dir funktioniert! Wenn Dir der Podcast gefallen hat, freue ich mich riesig über Deine Bewertung bei Spotify oder iTunes...


share








 September 9, 2022  30m
 
 

episode 130: Ab in die Sommerferien – S2E28


Zieht es Dich momentan auch so sehr nach draußen, in die Sonne, an den See oder in’s Schwimmbad? Ich merke gerade, dass ich den Sommer mit all meinen Sinnen genieße und verabschiede mich in dieser Folge in die Sommerpause. Dir wünsche ich von Herzen eine wundervolle, sommerliche Zeit, genieße sie in vollen Zügen und freu Dich auf neue, inspirierende Podcast-Folgen ab dem 08. September. Wenn Dir der Podcast gefallen hat, freue ich mich riesig über Deine Bewertung bei Spotify oder iTunes...


share








 August 11, 2022  4m