Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 1 hour 38 minutes
Erfolg ist kein Zufall, Erfolg kann ganz gezielt beeinflusst und gesteigert werden – davon ist Heinz Meloth überzeugt. Unser persönlicher Erfolg ist so groß, wie die Dimension unserer Gedanken, somit sind wir selbst das...
Der Kunde ist der neue Experte. Er weiß oft mehr über das Produkt und die Dienstleistung als der Verkäufer, als der Vertrieb. Der Kunde 3.0 stellt bessere Fragen und damit das gesamte Unternehmen vor neue Herausforderungen. Hier...
Wie SIE und ER tatsächlich kaufen:Frauen und Männer ticken unterschiedlich. Was sie also brauchen, ist eine Verkaufsberatung, die auf ihre jeweiligen Bedürfnisse ausgerichtet ist. Das Wissen um die kleinen, aber feinen Unterschiede kann...
Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft. Schön und gut, aber im Berufsleben können Sie auch ganz schnell zu strafrechtlichen Konsequenzen führen. Ist die Flasche Wein als Kundenpräsent erlaubt? Und was ist mit dem gemeinsamen...
So machen Sie Ihre nächste Verhandlung zum heißen Tanz - mit allem, was dazu gehört: Auffordern, Körbe ertragen, sich annähern und schließlich die gelungene Verbeugung. Mehr Informationen gibt es unter...
Netzwerken ist die Kunst, Kontakte aktiv zu knüpfen und bewusst zu pflegen. Hier erfahren Sie, wie Sie auf fremde Menschen zugehen und locker ins Gespräch kommen können. Außerdem geht es darum, wie Sie Vertrauen aufbauen, echten...
Guter Service ist mehr als nur ein freundliches Lächeln und das obligatorische Bonbonglas am Empfangstresen. Wer keine maßgeschneiderten Dienstleistungen rund um sein Produkt anbieten kann, hat in der heutigen Zeit schon so gut wie...
Der Kunde ist König, sagt man. Stimmt aber nicht - zumindest in vielen Fällen. Weil Kundenorientierung immer wichtiger wird, haben wir uns in dieser Ausgabe Gedanken darüber gemacht, mit welchen Methoden Unternehmen Kunden besser an...
Wenn Sie international Geschäfte machen, wissen Sie, dass die Welt nicht überall gleich ist. Und wer sich damit auskennt, auf internationalem Parket sichere Schritte zu tun, der kann leicht Ergebnisse erzielen. In diesem Gespräch...
Wollen Sie neue Kunden gewinnen? Dann gehen Sie mit der Zeit. Nutzen Sie Xing. Richtig angewendet, werden die Features der Online-Plattform Ihren Geschäftserfolg nachhaltig verbessern. Mit welchen - häufig gänzlich unbekannten -...