Sales-up-Call | So bilden sich Profis im Verkauf weiter

Erfahren Sie, wie Profis im Verkauf denken und arbeiten. Dieser kurzweilige Podcast bietet informative Hörproben des renommierten Sales-Up-Calls von Stephan Heinrich.

http://salesupcalldemo.libsyn.com/podcast

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 5m. Bisher sind 266 Folge(n) erschienen. Alle zwei Wochen gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 1 hour 38 minutes

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Vertriebsstrategie


Erfolg ist kein Zufall, Erfolg kann ganz gezielt beeinflusst und gesteigert werden – davon ist Heinz Meloth überzeugt. Unser persönlicher Erfolg ist so groß, wie die Dimension unserer Gedanken, somit sind wir selbst das...


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 April 24, 2015  5m
 
 

Vertrieb geht heute anders


Der Kunde ist der neue Experte. Er weiß oft mehr über das Produkt und die Dienstleistung als der Verkäufer, als der Vertrieb. Der Kunde 3.0 stellt bessere Fragen und damit das gesamte Unternehmen vor neue Herausforderungen. Hier...


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 April 22, 2015  6m
 
 

Verkaufen an Männer UND Frauen


Wie SIE und ER tatsächlich kaufen:Frauen und Männer ticken unterschiedlich. Was sie also brauchen, ist eine Verkaufsberatung, die auf ihre jeweiligen Bedürfnisse ausgerichtet ist. Das Wissen um die kleinen, aber feinen Unterschiede kann...


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 April 20, 2015  5m
 
 

Compliance


Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft. Schön und gut, aber im Berufsleben können Sie auch ganz schnell zu strafrechtlichen Konsequenzen führen. Ist die Flasche Wein als Kundenpräsent erlaubt? Und was ist mit dem gemeinsamen...


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 April 17, 2015  4m
 
 

Verhandlungs-Tango


So machen Sie Ihre nächste Verhandlung zum heißen Tanz - mit allem, was dazu gehört: Auffordern, Körbe ertragen, sich annähern und schließlich die gelungene Verbeugung. Mehr Informationen gibt es unter...


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 April 15, 2015  5m
 
 

Netzwerken


Netzwerken ist die Kunst, Kontakte aktiv zu knüpfen und bewusst zu pflegen. Hier erfahren Sie, wie Sie auf fremde Menschen zugehen und locker ins Gespräch kommen können. Außerdem geht es darum, wie Sie Vertrauen aufbauen, echten...


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 April 13, 2015  4m
 
 

Gelebte Servicekultur


Guter Service ist mehr als nur ein freundliches Lächeln und das obligatorische Bonbonglas am Empfangstresen. Wer keine maßgeschneiderten Dienstleistungen rund um sein Produkt anbieten kann, hat in der heutigen Zeit schon so gut wie...


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 April 10, 2015  5m
 
 

Kundenorientierung im Vertrieb


Der Kunde ist König, sagt man. Stimmt aber nicht - zumindest in vielen Fällen. Weil Kundenorientierung immer wichtiger wird, haben wir uns in dieser Ausgabe Gedanken darüber gemacht, mit welchen Methoden Unternehmen Kunden besser an...


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 April 8, 2015  6m
 
 

International Business


Wenn Sie international Geschäfte machen, wissen Sie, dass die Welt nicht überall gleich ist. Und wer sich damit auskennt, auf internationalem Parket sichere Schritte zu tun, der kann leicht Ergebnisse erzielen. In diesem Gespräch...


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 April 6, 2015  4m
 
 

Xing im Vertrieb


Wollen Sie neue Kunden gewinnen? Dann gehen Sie mit der Zeit. Nutzen Sie Xing. Richtig angewendet, werden die Features der Online-Plattform Ihren Geschäftserfolg nachhaltig verbessern. Mit welchen - häufig gänzlich unbekannten -...


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 April 3, 2015  5m