Schweigen verboten

Im Podcast hört ihr die lustigsten und wildesten Geschichten aus dem Leben von Casi, Dana und dem Münch. Sie talken wöchentlich am Freitag so, wie ihnen der Schnabel gewachsen ist.

https://www.energy.de/muenchen/schweigenverboten

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 27m. Bisher sind 458 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 8 days 12 hours 3 minutes

subscribe
share






#216 Sitzplatz hinter schwarzen Gardinen


Wie der Münch es geschafft, dass trotz Streik sein Flieger auf jeden Fall geht. Und warum Anita neuerdings stöhnend im Wohnzimmer sitzt, gibt´s in der neue Folge!


share








 March 23, 2023  27m
 
 

#215 Der in den Windeln


Wer das neue Love-Couple bei ENERGY München ist und warum eigentlich doch der Münch maßgeblich daran beteiligt war - das hört ihr hört hier.


share








 March 16, 2023  24m
 
 

#214 Wer mit wem


Das war die wohl persönlichste, enttäuschendste und aufschlussreichste unaufschlussreichste Podcast Folge ever!


share








 March 9, 2023  22m
 
 

#213 BäckerFrauKind


So etwas hat der Münch noch nie erlebt! Zugegeben, er ist selbst schuld... oder doch nicht? Entscheidet ihr!


share








 March 2, 2023  27m
 
 

#212 Zwischen Döner und Dirndl


Chantal? Anita? Oder das Mädchen ohne Heimat? Was da los ist und warum ihr den Münch bald ausmalen könnt, hört ihr in dieser Folge!


share








 February 23, 2023  26m
 
 

#211 Endlich geiler Sex


Wird der Münch an Fasching sitzend unterwegs sein? Hat Anita währenddessen den besten Sex ihres Lebens? Die Antworten hört ihr hier...


share








 February 16, 2023  25m
 
 

#210 Zumba Teriyaki


"Das war ein ganz enges Ding" oder "Gut weggeflankt", Sprüche die nicht nur zum Fussball gehören, sondern auch zum Valentinstag. Mehr davon gibt´s in der neuen Folge!


share








 February 9, 2023  26m
 
 

#209 Sorry


Entschuldigung, tekosyy, izgovor, ursäkt, omluva, scusa, pardon....


share








 February 2, 2023  24m
 
 

#208 Die Wurzel aus Beton


Kleine Matheaufgabe: Addiert Felix Lobrecht mit Justin Bieber und zieht daraus die Wurzel aus Abchasien - heraus kommt diese Folge!


share








 January 26, 2023  25m
 
 

#207 Podcast Inception


In dieser Woche geht´s um Löcher... Aber nicht was Ihr denkt! Es geht um Sende- und Schwarze Löcher. Schweigen Verboten stopft alle!


share








 January 19, 2023  31m