Seelenstriptease

Seelenstriptease...um genau das wird es in diesem Podcast gehen! Ich möchte dich teilhaben lassen an meiner Geschichte und meinen Erfahrungen. Der Podcast, der kein Blatt vor den Mund nimmt. Ich spreche über meine psychischen Probleme, wie es mir damit geht und was ich vielleicht auch dagegen tun kann. Ich möchte dir hiermit Mut und Hoffnung schenken und zeigen, dass du nicht allein bist. Viel mehr Menschen als man denkt leiden unter psychischen Erkrankungen jeglicher Art. Nur so richtig darüber gesprochen wird nicht, deswegen möchte ich hier Tabuthemen brechen und zeigen, dass du dich dafür nicht schämen brauchst. Du bist auf keinen Fall allein!

https://seelenstriptease.podigee.io

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 10m. Bisher sind 7 Folge(n) erschienen. Alle zwei Wochen gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 hour 14 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 1

episode 7: Posttraumatische Belastungsstörung


Die nackte Wahrheit


share








 February 11, 2021  15m
 
 

episode 6: Ich-Momente (3) - Kirschbaum


Seelenstriptease - Die nackte Wahrheit


share








 September 20, 2020  5m
 
 

episode 5: Depressionen


Seelenstriptease - Die nackte Wahrheit


share








 August 30, 2020  18m
 
 

episode 4: Ich-Momente (2) - Sternenhimmel


Seelenstriptease - Die nackte Wahrheit


share








 August 27, 2020  3m
 
 

episode 3: Mein Schlaf


Seelenstriptease - Die nackte Wahrheit


share








 August 17, 2020  10m
 
 

episode 2: Ich-Momente (1) - Sommerabend


Seeleenstriptease


share








 August 4, 2020  3m
 
 

episode 1: Meine Geschichte


Die nackte Wahrheit


share








 July 21, 2020  17m
 
 
  • 1
  • 1