Selbsterklärend

Die (vielleicht un)erwünschte extra Dosis @michelledanzinger

https://www.wildsoulclothing.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 27m. Bisher sind 27 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 13 hours 58 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >

Girltalk - erstes Mal, erster Freund und Körperwahrnehmung


Heute habe ich euch nach Fragen gefragt und wir sprechen über Dinge wie das erste Mal Sex, den ersten Freund und die eigenen Körperwahrnehmung beziehungsweise was ich noch gerne an meinem Körper verändern würde und wie ich dazu stehe. Falls Ihr gerne für die nächste Folge Fragen stellen möchtet schreibt mir gerne auf instagram @michelledanzinger https://www.instagram.com/michelledanzinger/


share








 July 1, 2020  26m
 
 

episode 12: ATV Aktuell - Die Woche vom 28.06.2020


Gedächtnisübung im U-Ausschuss, Kommando zurück beim Bundesheer und Urnengang nach Lockdown


share








 June 29, 2020  25m
 
 

episode 11: ATV Aktuell - Die Woche vom 21.06.2020


Krisen-Klausur, Hofer-Attacke und Fahrverbot in Wien


share








 June 22, 2020  25m
 
 

episode 10: ATV Aktuell - Die Woche vom 14.06.2020


Corona-Maßnahmen der Regierung, AUA-Rettung und Wien-Wahl


share








 June 16, 2020  25m
 
 

episode 9: ATV Aktuell - Die Woche vom 07.06.2020


Ibzia-U-Ausschuss, HC Strache und die Wirtschaft in der Corona-Krise


share








 June 8, 2020  26m
 
 

Praktikum bei einem Influencer - Fragen und Antworten


Was macht ein Influencer überhaupt und wofür braucht man da eine Assistentin? Heute sprechen meine Assistentin Ramona und ich über alle eure Fragen bezüglich meines Jobs, wie wir uns kennengelernt haben und wie es ist miteinander in meiner Wohnung zu arbeiten.


share








 June 3, 2020  45m
 
 

episode 8: ATV Aktuell - Die Woche vom 24.05.2020


VdB in der Sperrstunde, Türkis gegen Rot und die Lage der Grünen


share








 May 29, 2020  25m
 
 

Being mixed Race und meine Erfahrungen mit Rassismus


Woher kommst du denn? Nein, woher kommst du WIRKLICH? Ich hatte noch nie etwas mit einer Asiatin. Ich finde du siehst gar nicht chinesisch aus. Das sind nur wenige Sätze die ich tatsächlich regelmäßig zu hören bekomme. Heute spreche ich mit euch darüber wie es ist mixed zu sein, wie ich aufgewachsen bin und welche bisherigen Erfahrungen ich mit Rassismus gemacht habe.


share








 May 23, 2020  28m
 
 

Quarantäne und Coronavirus - Wie gehe ich damit um?


Zum Anlass der aktuellen Thematik spreche ich heute über die Covid-19 Krise und die Quarantäne - wie ich damit umgehe und die Situation einschätze, inklusive der ein oder anderen Verschwörungstheorie und wie es sich anfühlt zur Zeit Verwandte in China zu haben.


share








 March 21, 2020  36m
 
 

Neues Jahr, gleiches ich


New Year New me - oder etwa doch nicht? Nach einer langen Podcast Pause bin ich zurück mit einer Episode über mein letztes Jahr, was alles so gelaufen ist und was meine Ziele für 2020 sind.


share








 January 11, 2020  48m
 
 
  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >