Servicearchitekt- die perfekte Positionierung für Dienstleister und Service anbieter mit einem perfekten Portfolio, mit einem profitablen Angebot. Werden Sie vom Selbstständigen zum Unternehmer!

Mehr Erfolg mit Dienstleistungen durch Servicedesign, Servicearchitektur und Serviceengeneering. Spannende und überraschende Perspektiven für Dienstleister.  Unternehmer, Unternehmerinnen, Selbstständige und Freiberufler lernen Productized Services oder Serviceprodukte herzustellen, um Dienstleistungen professioneller zu gestalten, um den Umsatz und den Gewinn zu steigern, den Marktzugang zu optimieren, die Zielgruppe zu präzisieren und die Kunden mit dem Angebot zu überzeugen und begeistern.  Die Serviceprodukte, das Serviceangebot und das Dienstleistungsportfolio sind der Dreh- und Angelpunkt einer Dienstleistung, eines Servicebusiness. Serviceprovider positionieren sich mit einem klaren und definierten Angebot, indem Services wie Produkte entwickelt, eingeführt und vermarktet werden. Servicearchitekt nutzt systematische Methoden, sie sind Seriös, schaffen Vertrauen, Wirksamkeit und Nachhaltigkeit. www.servicearchitekt.com/podcast

https://mika1t.podcaster.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 18m. Bisher sind 101 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 10 hours 52 minutes

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episode 20: Sind Sie im Stress? Haben Sie nie Zeit? Die Scalierung und auch ein möglicher Verkauf Ihres Unternehens hat viel mit einem effizienten Zeitmanagement zu tun.


Erfahren Sie die beiden großen Effekte, die sich ergeben wenn Sie Ihre Zeit "im Griff" haben .


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 October 9, 2019  22m
 
 
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 October 4, 2019  33m
 
 

episode 18: Gehen wir duschen! Lernen Sie am Beispiel der Dusche die Regelkreise, die systemische Schleifen kennen, die das Herz Ihrer Dienstleistung und Ihres Service bilden.


Lernen Sie die Zusammenhänge Ihrer Dienstleistung und deren richtige Steuerung. Erfahren Sie, warum zu schnell und zu langsam zu regeln falsch ist.


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 September 26, 2019  26m
 
 

episode 17: Weniger ist mehr! Schlagkräftige Dienstleistungen und Services durch Spezialisierung und Fokussierung.


Erfahren Sie warum die Reduzierung Ihres Angebots und das Ausdünnen Ihrer Zielgruppe Ihre Schlagkraft erhöht - lernen Sie von Boxern!


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 September 19, 2019  27m
 
 

episode 16: So differenzieren Sie Ihre Dienstleistung und Ihren Service mit Produkttypen richtig.


Lernen Sie die Unterschiede von Standardprodukten, von Exklusivprodukten und von Individualprodukten kennen und nutzen.


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 September 14, 2019  26m
 
 
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 September 13, 2019  31m
 
 

episode 14: Stabiles Einkommen, treue Kunden und weniger Wettbewerb durch Lifecycleprodukte.


Erfahren Sie, wie Sie in vier Schritten Ihre Dienstleistungen und Ihre Serviceangebote den Servicelivecycle Ihrer Zielgruppe schließen.


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 September 10, 2019  31m
 
 

episode 13: Digital oder Analog, Webshop oder Praxis - nutzen Sie alle Optionen, um Ihren Service und Ihre Dienstleistung richtig zu positionieren.


Lernen Sie die drei Dimensionen für den Ort, um Ihre Dienstleistung zu präsentieren oder zu liefern und die richtige Reihenfolge in der Digitalisierung kennen.


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 September 2, 2019  28m
 
 

episode 12: Bescheidenheit oder Protz - finden Sie als Dienstleister Ihre Mitte.


Nutzen Sie Kundenergebnisse und Kundennutzen als Basis einer guten Kundenansprache und für Ihre Verkaufsgespräche.


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 August 31, 2019  22m
 
 

episode 11: So definieren Sie die Zielgruppe für Ihre Dienstleistung richtig.


In drei Schritten zum Wunschkunden für Ihren Service und warum ein Avatar wichtig ist..


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 August 27, 2019  38m