Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 10 hours 52 minutes
Lernen Sie im Podcast die beiden Methoden eine "Kundenreise" zu starten, das Suchnetzwerk und Anzeigen via Google oder in den Sozialen Medien. Nutzen Sie die beiden Varianten zielgerichtet und erfahren Sie im Podcast, wann was besser ist.
Erfahren Sie, warum eine "spitze" Positionierung im Onlinemarketing viel besser ist, als "Jedem" "Alles" anzubieten. Erfahren Sie welche einfache Methode Sie nutzen können, um Ihre Positionierung zu definieren oder zu prüfen.
Erfahren Sie, warum Sie nicht alles Agenturen und Dienstleistern übergeben können und warum Sie einen "langen Atem" brauchen, wenn Sie das Projekt "Onlinemarketing" beginnen!
Aber gibt es den perfekten Organisationstyp? Und wenn nein, wie finden Sie den passenden für Ihr Unternehmen? Das - und was das mit "Vertrauen und Kontrolle" zu tun hat, erfahren Sie Podcast.
Man muß Wissen, wo man steht und wo man hin möchte, um dann den richtigen Kurs steuern zu können. Wie Sie Kennzahlen definieren, die sehr viel aktueller als Ihre Bilanz, Ihre BWA und Ihre GuV sind, das erfahren Sie im Podcast.
Erfahren Sie im Podcast u.a. welche Tücken die Abschreibung (AfA) von Infrastrukturen haben kann und warum die Infrastrukturen zum Angebot und zur Vision des Dienstleisters passen sollte.
Mitarbeiter und Wissen, das sind zwei Ressourcen für Dienstleistungen, die Sie unbedingt strukturiert betrachten sollten. Erfahren Sie in der Episode konkrete Ideen, wie das gut funktioniert.
Die Ressourcen für Services, das R von PARIS, unterteilt sich in Finanzen, in Wissen, in Sachmittel und in Mitarbeiter. Heute, im ersten Teil, geht es um´s Geld, um die Finanzen und um Sachmittel, zwei Bausteine für Services und Dienstleistungen.
Auch Onlinemarketing basiert auf "Anwendungen" und deren gekonnten Einsatz. Die Anwendungen bestimmen den Grad der Digitalisierung von Prozessen und Abläufen.
Erfahren Sie im Podcast, warum Sie den Prozess als Basis Ihrer Entwicklungen oder Ihrer Optimierungen zuerst visualisieren sollen und wie Sie dabei methodisch richtig vorgehen. Lernen Sie die Einzelteile von Prozessen kennen und nutzen.