SiebenMeilenMarken

Mein Name ist John Bache und ich bin Geschäftsführer der VIM Group. Ich spreche mit Deutschlands führenden Vermarktern/ Kommunikatoren/ Markenexperten, die deutschen Marken lenken und beraten. In diesen Gesprächen – ein ca. 1h Interview pro Folge – möchte ich erfahren, wie sie zu Ihrer jetzigen Rolle gekommen sind, welche Kernwerte sie für Ihre Marken vermitteln wollen, was sie nachts wach hält, was momentan los ist, was sie für die Zukunft erhoffen und wohin ihre Marken mit großen Schritten gehen sollen. Viele von Euch werden das BMW „Vierzylinder“-Gebäude als Podcast-Coverbild erkennen. Dafür gibt es eine Reihe von Gründen: es ist ein tolles Foto von Paul Bergmeir; BMW war eine der ersten deutschen Marken, mit denen ich in Neuseeland Kontakt hatte (der Vater meines U12 Mixed Double Tennispartners war ein leidenschaftlicher BMW Fahrer); ich finde, es ist ein äußerst interessantes Gebäude aus architektonischer Sicht; es befindet sich in meiner Wahlheimat München, und vor allem ist es ein Beispiel für die frühe Erkenntnis (es wurde schon kurz vor den Olympischen Spielen 1972 fertiggestellt!), dass so etwas wie Architektur auch ein lebenswichtiger Marken-Touchpoint sein kann.

http://www.siebenmeilenmarken.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h14m. Bisher sind 59 Folge(n) erschienen. Alle 3 Wochen erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 3 days 53 minutes

subscribe
share






058: Nina Berlin -BayWa


Nina Berlin ist Head of Corporate Brand Managemen…


share








 December 13, 2023  1h26m
 
 

057: André Schloemer - NetCologne


André Schloemer ist Bereichsleiter Marketing & Ko…


share








 November 23, 2023  1h29m
 
 

056: Julian Müscher - Deichmann


Julian Müscher ist Senior Marketing Manager, Spor…


share








 November 10, 2023  1h14m
 
 

055: Christian Reiter - Rohde & Schwarz


Christian Reiter ist Vice President Corporate Mar…


share








 October 12, 2023  1h2m
 
 

054: Rabea Laakmann - Henkel


Rabea Laakmann ist Head of Corporate Branding & C…


share








 August 29, 2023  1h22m
 
 

053: Jill Meiburg - GEA


Jill Meiburg ist Head of Group Communications and…


share








 July 18, 2023  1h17m
 
 

052: Michael Frank - LOWA


Michael Frank ist Head of Marketing bei LOWA. De…


share








 June 15, 2023  1h5m
 
 

051: Nina Schwab-Hautzinger - BASF


Nina Schwab-Hautzinger ist Head of Corporate Comm…


share








 May 25, 2023  1h23m
 
 

050: Maika-Alexander Stangenberg - Atruvia


Maika-Alexander Stangenberg ist SVP Communication…


share








 March 16, 2023  1h4m
 
 

049: Jörg Liebeskind - Conrad


Jörg Liebeskind leitet als Director Corporate Com…


share








 February 7, 2023  1h17m