Sykora Gisler

«Sykora Gisler», der Fussball-Podcast von SRF 3-Moderator Tom Gisler und «ZWÖLF»-Chefredaktor Mämä Sykora bietet unterhaltende Gespräche mit Haltung, Herz und einer guten Prise Humor. Zu den beiden Enthusiasten stösst jeweils ein prominenter Gast – der das Duo mit scharfer Zunge und genauso viel Fussballherz ergänzt.                      

https://www.srf.ch/audio/sykora-gisler

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h4m. Bisher sind 139 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint jede zweite Woche.

Gesamtlänge aller Episoden: 5 days 19 hours 8 minutes

subscribe
share






Folge 18: Mit Stefan Niedermaier


Ein Skiakrobat wird YB-Boss, dessen Sohn wird von schmierigen Spielerberatern bestochen und ein Penalty-Punkt geht auf Wanderschaft. Die fantastische Welt des Stefan Niedermaier. Lang lebe Conny Kissling!


share








 July 8, 2020  57m
 
 

Folge 17: Mit Patrick Tschan


Eine hochliterarische neue Folge mit Patrick Tschan, Präsident der Schweizer Schriftsteller-Nati. Es kommen alte Kiffertraumata rund um FCB-Präsident Bernhard Burgener ans Licht. Leider wird die Talkrunde aber, für eine sehr gute Leistung, am Ende nic ...


share








 July 1, 2020  54m
 
 

Folge 16: Mit Meriame Terchoun


Es wird abgründig: Nati-Spielerin Meriame Terchoun lässt uns tief in Fussballer(innen)seelen blicken. Ausserdem versuchen wir, die zerbrochene Beziehung zwischen FCB-Präsident Burgener und der Muttenzerkurve zu kitten und feiern FCZ-Legende Yassine Ch ...


share








 June 24, 2020  58m
 
 

Folge 15: Mit Noah Veraguth


Pegasus-Frontmann Noah Veraguth wäre fast ein Weltklassegoalie geworden. Verhindert hat dies Goalie-Legende Martin Brunner. Die neuste Folge «Sykora Gisler» ist einmal mehr Traumatherapie. 


share








 June 17, 2020  57m
 
 

Folge 14: Mit Anatole Taubman


Mit Anatole Taubman versinken wir im Wahnsinn. Der fanatische Fan von Manchester United opfert für Sir Alex Ferguson beinahe seine Ehe. Dafür lässt er sich von Lucien Favre über Liebeskummer (wegen Sophie Marceau) hinwegtrösten. In weiteren Nebenrolle ...


share








 June 10, 2020  55m
 
 

Folge 13: Mit Henrik Belden


Musiker und Luzern-Fan Henrik Belden nimmt uns mit auf eine Sauftour mit FCL-Spielern. Ausserdem gibts Super-League-Tickets per Tombola, eine gefährliche Reise an ein Auswärtsspiel in Utrecht. Und wir arbeiten weiterhin dran, endlich von Constantin ve ...


share








 June 3, 2020  59m
 
 

Folge 12: Mit Kathrin Lehmann


Eine skandalöse Folge. Wir geben Hunden Bier zu trinken und reduzieren Yann Sommer auf seine Sexyness. Dafür liefern wir BAG-Posterboy Daniel Koch ein Dutzend grossartiger Ideen, wie das mit den Fans im Stadion funktionieren könnte. 


share








 May 26, 2020  58m
 
 

Folge 11: Mit Leonardo Nigro


Heute in diesem Theater: Die nackten Füsse von Leonardo Nigro. Angezogene südkoreanische Sexpuppen. Und Gelson Fernandes, der wieder keine Hauptrolle spielen darf. Diese gehört Bundesrätin Viola Amherd. Ah ja, und Mämä sieht rot.


share








 May 20, 2020  59m
 
 

Folge 10: Mit Carlos Varela


Bad Boy Carlos Varela lobpreist handzahm seine Frau, steigt zu ehren von Christian Gross mit Gigi Oeri in einen Neopren-Anzug, nur um zum Schluss vor dem Jüngsten Gericht zu stehen. Really? Ach, «heb de Schlitte, du huere Schissdrägg!»


share








 May 13, 2020  55m
 
 

Folge 9: Mit Brian Ruchti


Wir legen uns mit der Podcast-Konkurrenz ins Bett. Brian Ruchti vom YB-Radio Gelb Schwarz weint um Marco Wölfli. Ausserdem machen wir Gigi Buffon zum Mafia-Paten. Und wir würdigen Hertha-Profi Salomon Kalou, der per Facebook-Gate die Bundesliga sprengt.


share








 May 6, 2020  58m