Sykora Gisler

«Sykora Gisler», der Fussball-Podcast von SRF 3-Moderator Tom Gisler und «ZWÖLF»-Chefredaktor Mämä Sykora bietet unterhaltende Gespräche mit Haltung, Herz und einer guten Prise Humor. Zu den beiden Enthusiasten stösst jeweils ein prominenter Gast – der das Duo mit scharfer Zunge und genauso viel Fussballherz ergänzt.                      

https://www.srf.ch/audio/sykora-gisler

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h4m. Bisher sind 139 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint jede zweite Woche.

Gesamtlänge aller Episoden: 5 days 19 hours 8 minutes

subscribe
share






Folge 8: Mit Renato Kaiser


Zu Gast ein waschechter Salzburger Stier. Kein Österreicher. Ein St. Galler Kaiser, der sich wünscht, dass sein FCSG den Meistertitel verpasst. Mit Renato Kaiser sprechen wir über Rhythmische Sportgymnastik, Bondbösewichte und Faustball. Und doch hat ...


share








 April 29, 2020  53m
 
 

Folge 7: Mit Däne Nzekwu


Wir holen uns die Liebe der Fankurven zurück, die wir uns in der letzten Folge verspielten. 


share








 April 22, 2020  53m
 
 

Folge 6: Mit Ruth Ospelt


Sämi, Jimmy und die reiche Chinesin. Eine neue Fussball-Kasperli-Folge mit Erich Vogel als Napoleon. Und unserem Gast Ruth Ospelt, die nie verliebt war in Erich Vogel, dafür aber umso mehr in den brasilianischen Arzt und Fussballgott Socrates. Sykora ...


share








 April 16, 2020  54m
 
 

Folge 5: Mit Tinguely dä Chnächt


In Zeiten von Corona, wo die Welt beinahe stillsteht, über Fussball reden? Unbedingt. Pause für den Kopf. Trashtalk fürs Herz.


share








 March 18, 2020  56m
 
 

Folge 4: Mit Lukie Wyniger


Wir bauen einmal den Weltfussball um: Marcel Koller und Pep Guardiola tauschen ihr Jobs, Red Bull steigt bei GC ein und Hakan Yakin schiesst den FC Schaffhausen in die Super League.


share








 February 19, 2020  55m
 
 

Folge 3: Mit Gabriel Vetter


Unser heutiger Gast, Satiriker und Comedian Gabriel Vetter, beichtet, dass er seinen kleinen Sohn in die Fänge der Muttenzer Kurve geraten liess und wir retten mit dem Zürcher Letzigrundstadion das Weltklima.


share








 January 15, 2020  58m
 
 

Folge 2: Mit Sarah Akanji


Laufen die Russen an der nächsten Fussball-WM als «Epo-Kickers» auf? Wem muss man in Zürich ein Geld-Couvert überreichen, um die internationalen Fussballregeln zu ändern? 


share








 December 11, 2019  50m
 
 

Folge 1: Mit Gast Bänz Friedli


Bänz Friedli verrät uns zum Schluss der Premieren-Folge ein intimes Geheimnis. Vorher arbeiten sich die drei aber laut und leidenschaftlich an Nati-Trainer Vladimir Petkovic ab. Und einen kurzen Moment wird es sogar ein ganz kleines bisschen homoerotisch.


share








 November 22, 2019  59m
 
 

«Sykora Gisler»: Der Fussball-Podcast


Von Challenge League bis Champions League. Von Neapel bis Rosenborg. Von 1. bis 3. Halbzeit. Das ist «Sykora Gisler». Das ist dein Fussballpodcast.


share








 November 15, 2019  1m