Teezeit Talkradio MP3

Teezeit Talkradio ist eine Talkradio-Sendung von Johannes Heymann und Jan-David Gude rund um Netzpolitik, Politik, Medien, das Internet im Besonderen und Tee. Abschweifungen aller Art sind gewollt und gehören zur Idee der Sendung. Manche Themen könnten genauso gut als Nebenprodukt einiger Überdosen schwarzen Tees angesehen werden und sind bisweilen nicht unbedingt ernst zu nehmen. Manchmal allerdings schon. Aber hört doch selbst.

https://www.teezeit.org/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h54m. Bisher sind 193 Folge(n) erschienen. Alle zwei Wochen gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 15 days 14 hours 22 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


TZ049 – Unsere kleine Filterbubble


Herzlich willkommen zum privaten Einkaufsradio für Christian Bednarek! Für Ihn (und für alle anderen) haben wir folgende Themen zusammengetragen 😀  Themen: GEMA vs. Youtube Gesetzesentwurf zu Maßnahmen gegen die “Abmahnindustrie” Google OnePass beerdig...


share








 April 21, 2012  1h14m
 
 

TZ048 – Audioführer


Tee: Lung Ching von Ronnefeldt - Themen: Tee und Kaffeemaschinen (Video) Denby Teapot 1922 “Never Drip” (Hersteller, Manufactum) Instagram für Android verfügbar Instagram, die neue Photographie (Photosharing)


share








 April 16, 2012  1h42m
 
 

TZ047 – Milky Oolong


Nach unserer kleinen Pause sind wir wieder da mit einer kleinen Teeverkostung des Milky Oolong von Ronnefeldt und dem einen oder anderen Thema: Viel Spaß!


share








 April 1, 2012  51m
 
 

TZ046 – Tittenheftbeilage


Themen Koaltion kündigt Leistungsschutzrecht an Welt-Kompakt druckt nur noch Tweets mit ‘###’ Al Jazeera erklärt Twitter Bijan Djir-Sarai verliert Dr.-Titel De-Mail (WP) und E-Postbrief (WP) (42:40) h.264 als Standard (51)


share








 March 11, 2012  1h18m
 
 

TZ045 – Winter-Sommerloch


Heute eine etwas kürzere Sendung. Entweder liegt es daran, dass so wenig passiert ist, oder dass wir so beschäftigt waren. Naja, wie auch immer: Viel Spaß! - Themen: Datensammelmafia made in Deutschland Robinsonliste -


share








 March 4, 2012  1h1m
 
 

TZ044 – mehr Äffchen


*Tröööt* Yay Jubiläumsausgabe! Uns gibt es jetzt 1 Jahr. Wir haben ordentlich gefeiert (husthust) und ihr könnt alle mit dabei sein. Nebenbei haben wir auch noch über andere Themen gesprochen. Viel Spaß! Themen: -


share








 February 26, 2012  1h34m
 
 

TZ043 – live auf moepmoep


Das war unsere erste Sendung live auf moepmoep.org. Wir waren etwas aufgeregt und hatten das ein oder andere technische Problem. Aber ich denke, dass man das, dank Nachbearbeitung, nicht so stark hört. Viel Spaß ;-) - Themen -


share








 February 19, 2012  1h21m
 
 

TZ042 – #ACTA Demo Nachbereitung


Wir waren gestern auf Anti-ACTA-Demo in Frankfurt. Deswegen haben wir auch später als sonst gesendet. Dafür gibts hier den Demobericht aus erster Hand! Viel Spaß ;-) - Themen: Demo gegen ACTA (in Frankfurt)


share








 February 12, 2012  1h30m
 
 

TZ041 –„piracy is the new radio“


Themen: Grüne Gesundheitsministerin (NRW) will Homöopathie fördern A. Heveling und das Internet Ansgars Kriegserklärung Antworten #hevelingfacts W. Schneider und das Internet Wolf macht sich Sorgen


share








 February 5, 2012  1h37m
 
 

TZ040 – Germanistischer Anfall


Taddaa…Da sind wir wieder mit einer neuen Ausgabe von unserer kleinen Talkrunde. Wir haben sowohl einen neuen Tee vorgestellt, als auch ein neues Feature für unsere lieben Hörer implementiert. Ab dieser Ausgabe hat die Teezeit Kapitelmarken!


share








 January 29, 2012  2h31m