Tough & Feminine - Der Podcast

Tough & Feminine steht für einen Widerspruch, den ich mit diesem Podcast aus der Welt schaffen möchte. Denn Frauen (und auch Männer!) können beides sein. Dieser Podcast spricht sowohl gesellschaftliche als auch persönliche Themen kritisch an, hinterfragt diese und soll letztendlich dazu dienen, Feminismus und Women Empowerment mehr zu leben. Ich freue mich, dass ihr mich auf dieser Reise begleitet!

https://toughandfeminine.podigee.io/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 31m. Bisher sind 30 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 14 hours 55 minutes

subscribe
share






episode 10: Was es wirklich bedeutet, introvertiert zu sein


Zwischen Extraversion und Introversion


share








 September 20, 2020  31m
 
 

episode 9: Von diesen 6 Gewohnheiten lasse ich mich nicht mehr steuern


Welche Gewohnheiten ich in den letzten Jahren abgelegt habe


share








 September 13, 2020  39m
 
 

episode 8: Deine Emotionen als Kompass


Was du lernen kannst, wenn du anfängst, auf deine Gefühle zu hören


share








 September 6, 2020  28m
 
 

episode 7: Kampf der Emotionen


Wie du zu mehr emotionaler Balance findest


share








 August 30, 2020  34m
 
 

episode 6: Entscheidungen im Alltag als Hindernis


Wie Du schneller und besser Entscheidungen triffst


share








 August 23, 2020  31m
 
 

episode 5: Ich mach nur noch 9 to 5


Der Spagat zwischen Beruf und Berufung


share








 August 16, 2020  30m
 
 

episode 4: Ich bin doch nicht deine Putzfrau!


Alte und neue Rollenbilder in der Beziehung


share








 August 9, 2020  28m
 
 

episode 3: Sport als Allheilmittel?


Wie ihr Sport für euch nutzen könnt und welche Vorurteile es gibt


share








 August 2, 2020  40m
 
 

episode 2: Geht's noch? 10 Situationen am Arbeitsplatz über die ich heute anders denke


Die heutige Folge handelt von 10 konkreten Situation und Verhaltensmustern, über die ich heute anders denke. In diesen Situation wurden Frauen ungerecht behandelt, diskriminiert, haben sich gegenseitig verurteilt oder sich selbst klein geredeten. Zum Teil sind es nur Kleinigkeiten. Wenn man über sie nachdenkt, wird man sich aber ihres Ausmaßes bewusst...


share








 July 26, 2020  35m
 
 

episode 1: Intro


Was Dich hier erwartet


share








 July 19, 2020  2m