Von Oben Herab

“Von Oben herab”, aber nicht abgehoben. So schnacken die sympathischen Nordlichter Dennis und Moritz über Gott und die Welt. Irgendwo zwischen der Elbe und der Nordsee sitzen zwei Männer hinter ihren Mikrofonen und reden sich die Münder fusselig und euch einen saftigen Kohl ans Ohr.

https://vonobenherab.podcaster.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 55m. Bisher sind 82 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 1 hour 11 minutes

subscribe
share






VOH 60 - Jahresabschluss


Silvester ist endlich da!! Und da hauen Moritz und Dennis nochmal richtig einen raus: improvisiertes Hörspiel, die Jahresrückbblick Top 5, sensationelle Themen und ein Countdown ins neue Jahr! Es ist wirklich alles dabei! Viel Spaß


share








 December 30, 2018  n/a
 
 

VOH 58 - Kurz vor Weihnachten


Es ist kurz vor Weihnachten!! Und deswegen gibt es kurz vor Weihnachten eine ganz besonders schöne Ausgabe des Podcasts von "Von Oben Herab"


share








 December 28, 2018  1h3m
 
 

VOH 59 - Fröhliche Weihnachten!!!


Es ist Weihnachten!! Und als Geschenk gibt es eine Spezialfolge nur für euch, die sogar gleichzeitig bei Instagram live aufgenommen wurde. Was für ein Wahnsinn! Unglaublich! 


share








 December 25, 2018  n/a
 
 

VOH 57 - Der Sexpodcast


Es geht ans Eingemachte! Wir reden über Sex, Masturbation und alles, was sonst noch so in die Tiefen der sinnlichen Fantasien geht. Außerdem natürlich auch noch über andere wahnsinnig interessante Themen! Viel Spaß


share








 December 17, 2018  1h2m
 
 

VOH 56 - neue TV-Highlights


Es gibt unglaublich viele schlechte TV-Sendungen, deswegen haben wir uns spontan neue ausgedacht. Und die haben es in sich! Wenn die nicht demnächst im Fernsehen laufen, wissen wir auch nicht mehr! Viel Spaß mit dieser Ausgabe von "Von Oben Herab"


share








 November 25, 2018  n/a
 
 

VOH 55 - Verkuppelungs-Experten


Sollte RTL demnächst mal anrufen oder Sat1 ne Mail schreiben, was wir denn so für Ideen haben, können wir direkt innovative Kuppelsendungen präsentieren. Welche das sind, verraten wir in dieser Ausgabe von "Von Oben Herab"


share








 November 19, 2018  n/a
 
 

VOH 54 - Podcast im Stadtpark


Wir waren unterwegs im Hamburger Stadtpark und haben uns mal wieder verquatscht! Viel Spaß


share








 November 12, 2018  n/a
 
 

VOH 53 - Eingesperrt


Nur 4 Tage zu spät nun also die neue Folge Von Oben Herab. Wir haben es mal wieder gewagt und uns in einen Raum gesetzt. Das, was viele "Kollegen" als die beste Form der Aufnahme beschreiben hat sich für uns als sehr seltsam erwiesen. Nach über 50 Folgen ohne uns in die Augen schauen zu müssen, hat uns diese Aufnahme völlig aus dem Konzept gerissen. Also verzeiht uns wenn wir hier und da ein bisschen "drüber" sind.Sorry für die Verspätung.Denny-Boy und Moschi


share








 November 8, 2018  53m
 
 

VOH 52 - Husos in da Hood


Wir sind ausnahmsweise mal gar nicht soo motiviert gewesen, aber das hat uns nicht davon abgehalten, ein bißchen über Hurensöhne zu sprechen und die Frage zu klären, warum es kaum Hurentöchter gibt.. Viel Spaß bei der neuen Folge von "Von Oben Herab"


share








 October 28, 2018  n/a
 
 

VOH 51 - Zensiert


Skandal! Wir mussten häufiger als jemals zuvor unseren fantastischen Podcast schneiden und kürzen! Könnt ihr erkennen, wo und warum? Trotzdem viel Spaß bei der neuen Folge!


share








 October 21, 2018  n/a