Von Oben Herab

“Von Oben herab”, aber nicht abgehoben. So schnacken die sympathischen Nordlichter Dennis und Moritz über Gott und die Welt. Irgendwo zwischen der Elbe und der Nordsee sitzen zwei Männer hinter ihren Mikrofonen und reden sich die Münder fusselig und euch einen saftigen Kohl ans Ohr.

https://vonobenherab.podcaster.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 55m. Bisher sind 82 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts
subscribe
share





VOH 80 - Sommerpause


Es geht in die Sommerpause! Aber vorher schnacken wir nochmal ein bisschen über die Europawahl und was eigentlich LaFee heute so macht :) Viel Spaß


share







 2019-06-03  n/a
 
 

VOH 79 - Amazing Grace COVER


Es wird diesmal nicht nur viel Blödsinn geredet und viel gelacht, sondern auch noch gesungen! Es ist nicht gut, aber mit viel Leidenschaft


share







 2019-05-25  n/a
 
 

VOH 78 - Die Tränen schießen zurück


In dieser Folge werden Tränen vergossen, man glaubt es ja nicht! Die Folge selbst ist etwas kürzer, dafür aber auch intensiver... Wie beim Beischlaf.. Viel Spaß


share







 2019-05-20  n/a
 
 

VOH 77 - Two Moms, One Schnaps


Schnapszahl!! Heute geben wir einen aus und reden über Two Girls One Cup, über unsere Erfolge und über den Muttertag. Wie wir das alles zusammengekriegt haben, kannst du nur in dieser Folge hören!


share







 2019-05-12  n/a
 
 

VOH 76 - Absolutes Endgame


Diese Folge ist wirklich das absolute Endgame. Ganz in unseren üblichen Alberstimmung reißen wir eher miese Witze und greifen tief in die Comedy Kiste (wobei das die Kiste ist, die selbst Mario Barth vor Jahren in den Keller gestellt hat, weil ihm deren Inhalt zu unangenehm war). Wirklich Content transportieren wir dabei diese Woche aber eher nicht. Wer also auf Themen wie Marketing, SEO-Optimierung oder Business hofft, der sucht hier vergebens. Dickes "SORRY" nochmal für die chaotische Folge...


share







 2019-05-04  n/a
 
 

VOH 75 - Marvel Von Bremen ist der Super-Vanille


Heute wird es nicht nur international, sondern auch greisig! Außerdem gibt es wieder Neuigkeiten zu Remou und Zucker und vieles mehr! Viel Spaß bei Von Oben Herab!


share







 2019-04-29  n/a
 
 

VOH 74 - Fleisch oder nicht Fleisch?


Es geht um Fleisch auf dem Teller und in der Urologenhose! Und wir sind natürlich wieder mega international in the game of podcasts! Try it und hör rein bei Von Oben Herab!


share







 2019-04-21  n/a
 
 

VOH 73 - Huch, ich hatte den Mund zu


Nur weil Comedy-Podcast drauf steht, ist noch lange nicht Comedy-Podcast drin. Das hat zumindest immer meine Oma gesagt. Es geht diese Folge um Battle Royale im echten Leben, Cocktails aus Remoulade und Zucker sowie das Foto vom schwarzen Loch. 


share







 2019-04-14  n/a
 
 

VOH 72 - Workout und Urlaub


Das ist die Post Workout- oder Urlaubs-Folge. Auch diese Folge wird dummes Zeugs geredet und keiner, der sich die Folge anhört, wird danach so richtig wissen, was er da eigentlich gerade gehört hat. Okay, viel Spaß! 


share







 2019-04-07  n/a
 
 

VOH 71 - Poupen!


Heute wird gepoupt! Und das nicht nur mit Moritz und Dennis, sondern auch wieder mit Gottlieb und Kurti! Es ist wunderbar albern und spaßig, genauso, wie es sich gehört für eine Folge von Von Oben Herab!


share







 2019-03-31  n/a