Kai Porten – der Podcast

Der Podcast zu den Themen Selbstwert, Produktivität und Persönlichkeit. Motivation und Denkanstöße gibt es hier jeden Montag um 08:00 Uhr. Fragen oder Anregungen gerne an podcast@kaivloggt.com oder über meine Social Media Accounts!

https://kaiporten.de/pages/impressum

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 14m. Bisher sind 82 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 9 Tage.

Gesamtlänge aller Episoden: 22 hours 32 minutes

subscribe
share






#022 | Von Persönlichkeitsentwicklung überzeugen...?


Ein leidiges Thema: Du hast Persönlichkeitsentwicklung für dich entdeckt und möchtest nun am liebsten, dass alle Menschen in deinem Umfeld auch damit anfangen! Zunächst mal ist es toll, dass dir das Thema so gut gefällt - doch eine solche...


share








 November 20, 2017  13m
 
 

#021 | Einfache Übung für mehr Selbstvertrauen


Eine einfache Übung für mehr Selbstvertrauen, einen stärkeren Selbstwert und gleichzeitig ehrlichere und offenere Beziehungen zu Mitmenschen - klingt fast zu schön, um wahr zu sein, oder? Doch das ist genau das, was dich in der heutigen Folge...


share








 November 10, 2017  8m
 
 

#020 | Starte dein eigenes Ding im Netz!


Vier Tipps für deinen Start in die (Internet-)Selbständigkeit! Ich bin nun schon seit fast fünf Jahren im Internet in verschiedener Weise aktiv und verdiene sogar den Großteil meines Lebensunterhalts damit. Welche Ratschläge würde ich geben,...


share








 November 6, 2017  20m
 
 

#019 | An innerer Stärke gewinnen.


In der heutigen Folge beschäftige ich mich mit der eMail einer Zuhörerin, die sich plötzlich mit einem ihrer wunden Punkte konfrontiert sieht. Hier erfährst du, wie du aus einer vermeintlichen Schwäche heraus an Stärke gewinnen kannst, sowie...


share








 October 31, 2017  18m
 
 

#018 | Erreiche eine hohe Bewusstseinsebene!


Bewusstseinsebenen machen in der spirituellen Praxis schon seit Jahrzehnten die Runde - Meditationsmeister und -praktizierende loben dieses Konzept... doch was steckt dahinter? Ich versuche, in dieser Folge ein etwas anderes Licht auf die Thematik zu...


share








 October 23, 2017  21m
 
 

#017 | Wie du mit Dankbarkeit deine Ängste zerstörst


Auf dem Weg zu deiner besten Version wirst du zwangsläufig mit deinen Ängsten konfrontiert werden. Die meisten Menschen machen dabei den Fehler, mit dem Sprung zu warten, bis die Angst verschwindet - doch das wird nur selten passieren. Ich erkläre,...


share








 October 14, 2017  9m
 
 

#016 | Handle immer aus einer Position der Stärke.


Diese Folge behandelt das Mantra "Handle immer aus einer Position der Stärke", wie Dankbarkeit dir auf den Weg zu einer starken Position helfen kann und warum du unabhängig von deinen Umständen ein wertvolles Wesen bist. NEU! Erhalte...


share








 October 10, 2017  17m
 
 

#015 | Mentoren auf deinem Weg


Jetzt mal im Ernst: Du und ich, wir passen nicht zusammen... jedenfalls nicht, wenn du mir nicht vertraust! In dieser Folge dreht sich alles um die richtigen Lehrer für deinen Lebensabschnitt - denn eine extrem wichtige Eigenschaft auf dem Weg zum...


share








 October 3, 2017  21m
 
 

#014 | Dein Umfeld und wie du diszipliniert wirst | Interview mit Christian Bischoff


Christian Bischoff hat eine steile Karriere hinter sich: Mit 16 war er jüngster Basketball-Bundesligaspieler aller Zeiten, mit 25 einer der jüngsten Bundesliga-Cheftrainer. Heute hat er den Sport hinter sich gelassen und ist als Motivationstrainer...


share








 September 25, 2017  36m
 
 

#013 | Staubsauger-Menschen und das positive Umfeld


Toxische, chronisch negative Menschen - wer kennt sie nicht? Es ist in geworden, über Negatives in der Welt zu sprechen und sich daran aufzugeilen. Ein kritischer Blick auf Nörgler und Energie-Sauger.


share








 September 18, 2017  32m