Windrad City Life

Mögt ihr Baumkuchen? Wir auch, also zumindest die Hälfte von uns. Wird das auch so auf Spotify zu sehen sein? Yolo, wir können uns auch nich um alles kümmern.

https://7nkcdh.podcaster.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h3m. Bisher sind 23 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 10 Tage.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 20 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >

episode 24: Folge 24: Der Zigarettenschnipser


Für die beste Qualität werden unsere Folgen direkt nach der Aufnahme zwei Monate in einem Keller gelagert. Nur durch diesen Reifeprozess wird der windradcitylife© Podcast zu einem unvergleichlichen Erlebnis für die ganze Familie.


share








 August 23, 2020  1h6m
 
 

episode 23: Folge 23: Laureen


Geil, ein Gast.


share








 May 23, 2020  1h8m
 
 

episode 22: Folge 22: Outdoor-Special


Auf der Suche nach einer guten Folge kämpfen wir uns durch die unerbittlich raue Natur Deutschlands. Wir bestreiten ein unvergessliches Abenteuer, das uns zusammenschweißt und dessen Geschichte wir noch an so manchen Lagerfeuern mit Wehmut im Herzen weitererzählen werden. Aber hört selbst!


share








 February 29, 2020  1h17m
 
 

episode 21: Folge 21: Rückkehr zu Galileo


Wir wünschen uns Aiman Abdallah als Gast. Also bitte melde dich unter windradcitylife @gmail.com.


share








 December 31, 2019  1h9m
 
 

episode 20: Folge 20: Jim Knopf und der Realismus


Folge 20: Ein Meilenstein in jedem Podcastleben. Herzlich willkommen an eurem dritten Ort.


share








 December 19, 2019  1h0m
 
 

episode 19: Folge 19: Spotify Jahresrückblick


Einen schönen Nachnikolaustag wünschen Felix und Enrico.


share








 December 7, 2019  1h3m
 
 

episode 1: Folge 1: Baumkuchen, Pokemon & Galileo


Wir haben was mitgebracht: Schaut mal in unseren Wunschsack. Es gibt Windraeder, Staedte und Leben. Das ist bestimmt nur die Beschreibung fuer den RSS Feed, die liest e keiner. Sorry haben vergessen uns vorzustellen: Wir sind Felix und Enrico :)


share








 December 7, 2019  50m
 
 

episode 18: Folge 18: Wir lernen was Neues


Ja geil. Oder wie andere sagen: Schon ok.


share








 November 29, 2019  1h3m
 
 

episode 17: Folge 17: Unplugged


Begleitet uns auf einer magischen Reise ins Podcastland. Warum ist Enrico auf AKK`s Instagram Profil zu sehen? Das und viel mehr wird heute geklärt.


share








 October 29, 2019  1h0m
 
 

episode 16: Folge 16: Enrico, der Entsafter


Zurueck aus der Herbstpause. So macht der Podcast gleich doppelt Laune. Ja sorry habe keine Lust ein 'ue' rauszusuchen wegen englischer Tastatur.


share








 October 10, 2019  1h4m
 
 
  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >