Gesamtlänge aller Episoden: 3 days 19 hours 26 minutes
“Design hat die Aufgabe Technologie beherrschbar zu machen!”, sagt Philipp Thesen, Prof. für Mensch-System-Interaktion. Philipp ist der ehemalige Chief Designer der Deutschen Telekom und organsiert die ADC Design Experience am 13. und 14. September i ...
“Design hat die Aufgabe Technologie beherrschbar zu machen!”, sagt Philipp Thesen, Prof. für Mensch-System-Interaktion. Philipp ist der ehemalige Chief Designer der Deutschen Telekom und organsiert die ADC Design Experience am 13. und 14....
Stephan Balzer ist der Organisator des Singularity Summits, hat die TEDx Konferenzen in Deutschland aufgebaut und ist einer der spannendsten Köpfe zum Thema AI, Big Data Robotics und Transformation in Deutschland. Vor 2 Jahren war das Singularity...
Stephan Balzer ist der Organisator des Singularity Summits, hat die TEDx Konferenzen in Deutschland aufgebaut und ist einer der spannendsten Köpfe zum Thema AI, Big Data Robotics und Transformation in Deutschland. Vor 2 Jahren war das Singularity Sum ...
”Wir sind das "noch Airberlin-Team", das in 2 Monaten arbeitslos wird und wir suchen jetzt gemeinsam einen Job. Wir möchten als Team weitermachen und das ist unser Angebot.” #hireausasateam ist einer der beeindruckendsten Marketing-Stunts der letzten ...
Die unglaubliche Story des eCommerce Teams von AirBerlin
Was machen 35 Performance Marketing Spezialisten in einer PR Agentur? Die Antwort hat Pascal Volz: "Wir müssen wegkommen von der Massenwerbung, ein TV Spot für alle. Relevante Werbung für den einzelnen. Wenn du wirklich in einer fast werbefreien Welt ...
Was machen 35 Performance Marketing Spezialisten in einer PR Agentur? Die Antwort hat Pascal Volz: "Wir müssen wegkommen von der Massenwerbung, ein TV Spot für alle. Relevante Werbung für den einzelnen. Wenn du wirklich in einer fast werbefreien...
Blundstone Osterberger ist Digital Chief Creative von C3. Wir reden in dieser Episode über Anonymität in einer technologisierten Welt und was politisch noch alles passieren muss, bis die notwendigen ethischen Frameworks für eine Digital First Welt wi ...
Blundstone Osterberger ist Digital Chief Creative von C3. Wir reden in dieser Episode über Anonymität in einer technologisierten Welt und was politisch noch alles passieren muss, bis die notwendigen ethischen Frameworks für eine Digital First Welt...