WohnDich - Lebe Dich und Deine Persönlichkeit in Deinen Räumen

Ihr LEBENSRAUM ist der Spiegel und die Lösung. Regine Rauin ist bekannt für Ihr untrügliches feinsinniges Gespür für Energien im Raum, die oft nicht richtig fließen können. Folgen Sie ihr mit allen Sinnen auf eine faszinierende gemeinsame Reise, in der Sie - durch eine neue Sicht auf Ihre Einrichtung und das Leben - wieder in den Fluss kommen, den Perspektivwechsel vollziehen. Mit viel Gefühl für die Worte zwischen den Zeilen und Ihrem ansteckendem Humor, ohne dass dabei die Empfindungen der Beteiligten verletzt werden.

https://www.wohndich.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 23m. Bisher sind 130 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 4 hours 13 minutes

subscribe
share






episode 130: Regentag


Bist Du die "Bähhh, schon wieder Regen" - Fraktion oder strahlen Deine Augen, wenn es draußen stürmt, regnet und so richtig ungemütlich ist? Gehörst Du zu der zweiten Gruppe, dann wirst Du es Dir bestimmt drinnen so richtig gemütlich machen....


share








 June 3, 2021  11m
 
 

episode 129: Erkenne die Zeichen


Was hat mein "Vorleben" als Geld- und Devisenhändlerin mit meinem Herzensthema Wohnpsychologie zu tun? Nun, ich habe gelernt, kommende Entwicklungen zu "erspüren". Im Moment (ok, seit mehreren Jahren...) leben wir in einer Ausnahmesituation, die uns...


share








 May 27, 2021  36m
 
 

episode 128: Die Leichtigkeit des Seins


Lebst Du schon "leicht und locker" oder bist Du noch in dem "Exeltabellen - System", in dem Du genau nachsehen kannst, wann Du was in welcher Form und in welchem Zeitfenster zu erledigen hast? Unterm Strich: Gehst Du mit einem Lächeln durchs Leben...


share








 May 20, 2021  19m
 
 

episode 127: Dein geschützter RAUM


Während ich auf meinem Herzensprojekt WAKE UP Dornröschen in Gedanken versunken Brombeerranken geschnitten habe, fiel mein Blick auf meine Katze Clara, die sich ein Versteck in den Ranken gesucht hatte. Spontan kam mir dieser, bereits unter Folge 48...


share








 April 14, 2021  15m
 
 

episode 126: Wohnliche Corona Lässigkeit


Krönchenzeit 09. März 2021 - Die Königin (also me, myself und I) sitzt gemütlich auf dem Sofa... Du auch??? Das Wetter ist SEHR kalt, die Möglichkeiten der Freizeitgestaltung sind SEHR gering... die Zeit zu Hause hat SEHR viel zugenommen.. Welche...


share








 April 1, 2021  30m
 
 

episode 125: WAKE UP Dornröschen


Endlich ist es soweit: Das verwilderte Grundstück über meinem Haus gehört mir und mein Herzensprojekt "WAKE UP - Dornröschen" kann starten. Welch innere Befreiung das Freilegen eines Grundstückes sein kann und wie DU Teil des WAKE UP Dornröschen...


share








 March 25, 2021  24m
 
 

episode 124: Hurrah, ich bleibe erfolglos


Wie oft habe ich gehört und gelesen, dass es für Dich am herausforderndsten ist, Erfolg zu haben. "Was für ein Quatsch!" habe ich meistens gedacht... bis ich eine Bewertung zu meinem Podcast auf Itunes gelesen habe, in der mein Podcast zum Gähnen...


share








 March 18, 2021  24m
 
 

episode 122: Wohn Dich lebenswert


Wie fühlt es sich an, wenn nach einer gefühlten Ewigkeit auf einmal etwas ins Rollen kommt und von einem Moment auf den anderen Dein Leben "Fahrt aufnimmt"? Corona kann mit all seinen Beschränkungen die Weichen für ganz neue Wege stellen, die Du...


share








 February 25, 2021  29m
 
 

episode 121: Runter vom Sofa - hinein ins Leben


Abgeschnitten vom sozialen Leben (in meinem Fall getoppt durch einige Wochen ohne Internet), viele - meist zwangsweise - ohne Einkommen. Da kann man sich schon mal die Frage stellen, ob das wirklich noch ein lebenswertes Leben ist. Falls Du auch so...


share








 February 18, 2021  32m
 
 

episode 120: Treppenhäuser und die Freude der unverhofften Begegnung


Treppenhäuser sind DIE Begegnungsplätze! In dieser Folge erzähle ich Dir ein paar wunderbare Erinnerungen an "Treppenbegegnungen" die mein Herz höher hüpfen ließen. Damit möchte ich Dich inspirieren, die Treppen in Deinem Leben wieder bewusster...


share








 January 28, 2021  13m