Conversational Everything Masterclass | Sinch Engage

Conversational Everything Masterclass ist die Livestream Talk Show rund um Themen wie Messenger Marketing, WhatsApp Business, Conversational Commerce, Chatbots und Customer Service. In den 20-30-minütigen Interviews sprechen wir live mit Sinch Engage Kund:innen und Branchenexpert:innen. Dabei liegt der Fokus auf der Praxis. Was haben unsere Gäste für Herausforderungen gemeistert, wie haben sie ihr Messenger Projekt umgesetzt und im Unternehmen etabliert und welche konkreten Learnings und Ergebnisse konnten sie erzielen? Du erfährst: ✓ Welche Herausforderungen die Gäste mit Messenger Apps und Chatbots gemeistert haben ✓ Wie sie WhatsApp, Facebook Messenger, Instagram, Apple Business Chat oder Telegram einsetzen ✓ Welche konkreten Learnings und Ergebnisse sie mit Messenger Apps erzielen konnten! Darüber hinaus bleibst Du immer auf dem Laufenden zu den Entwicklungen im Conversational Messaging! Wenn Du neugierig bist und wissen willst, wer als nächstes bei der Conversational Everything Masterclass zu Gast ist, dann schau hier vorbei: https://engage.sinch.com/de-de/masterclass/  Produziert von https://engage.sinch.com/

https://wauthl.podcaster.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 30m. Bisher sind 39 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 20 hours 6 minutes

subscribe
share






share








 May 9, 2022  46m
 
 
share








 April 8, 2022  24m
 
 
share








 April 1, 2022  22m
 
 
share








 February 18, 2022  31m
 
 
share








 February 11, 2022  40m
 
 
share








 February 4, 2022  32m
 
 
share








 January 28, 2022  45m
 
 

episode 22: Gavin Weale - How Digify Africa is educating tens of thousands via WhatsApp chatbots?


Best Case WhatsApp Chatbot in Education: How can young people be successfully educated when there is a lack of digital or technical infrastructure and the pandemic does not allow for physical courses either? Digify Africa, a youth-led organization that is at the forefront of shaping Africa’s digital future found one solution in creating three different WhatsApp learning chatbots...


share








 December 10, 2021  33m
 
 

episode 21: Oscar Werner – What makes MessengerPeople and Sinch the conversational messaging dream team?


CEO interview: As of November 1, 2021, MessengerPeople is officially part of the Swedish technology company Sinch AB (publ), a global leader in cloud communications for mobile customer engagement. In our regular WUMMM weekly interview format we had Oscar Werner, the CEO of Sinch as our guest. We were very keen to hear more about Sinch’s role in mobile customer communication, its experience with text messaging, and its upcoming changes and plans for the future with MessengerPeople on board...


share








 November 18, 2021  18m
 
 

episode 20: Albert Stieglhofer – Wie kann ein vollautomatisierter WhatsApp-Service funktionieren?


Best Case WhatsApp Chatbot im B2B: Der Systemanbieter von Heiz-, Lüftungs- und Solartechnik WOLF aus dem Süden Deutschlands nutzt WhatsApp für die Kommunikation im B2B-Geschäft mit Ihren Fachhandwerkern. Besonderheit dabei: alles läuft vollautomatisiert über einen eigens ohne großen IT-Aufwand entwickelten WhatsApp-Chatbot. Dabei verliert das Unternehmen aber dennoch nicht die persönliche Beziehung und hilft ihren Handwerker schnell und konkret weiter...


share








 October 15, 2021  17m