Sendungsbewusstsein

Ich führe Gespräche mit allen möglichen Menschen, die mich interessieren. Zwischendurch wird es immer wieder eine Folge Hinter den Kulissen des Chaos Communication Congress geben.

https://sendungsbewusstsein.info

subscribe
share






episode 18: C3-HdK: Historie Teil 2

[transcript]


Hier der lang erwartete zweite Teil der Historie des C3. Das letzte mal hatten Tim und ich beim ersten Camp aufgehört und was das mit dem C3 zu tun hat. hier setzten wir quasi nahtlos an und erzählen die Geschichte weiter bis zum heutigen C3. Viel Spaß.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 5, 2017  2h35m
 
 
curated by Eric in Podcasttagebuch 2017 | December 6, 2017
curated by Eric in Lieblingsfolgen 2017 | December 6, 2017
Sehr tiefer Rückblick in die frühe Zeit von Congress und Camp. Teil 2.
curated by Schaarsen in Jörn Schaars feine Hörempfehlungen | December 11, 2017