Intention To Feed

Intention to Feed ist ein Interview Podcast. Meine Name ist SunDownSugar. Ich arbeite im weiten Feld der Medizin und aus diesem rekrutieren sich auch meine Interviewpartner. Es sind Menschen die in dem Sektor der Medizin in dem sie tätig sind, etwas besonderes darstellen. Man schaut zu ihnen auf, wendet sich vertrauensvoll an sie wenn man Rat braucht, sie sind Vorbilder oder man hat sie einfach gern um sich weil sie ein angenehmes Arbeitsklima schaffen.

http://intentiontofeed.sundownsugar.bplaced.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h44m. Bisher sind 8 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 2 Monate.

Gesamtlänge aller Episoden: 14 hours 20 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 1

Marc


Hallo geschätzte Hörer, - eine Weile hat es nun gedauert, doch sie ist endlich fertig. Die neue Folge von ITF. Zu Gast bin ich bei Marc, einem erfolgreichem Kinderarzt der, wie Ihr gleich hören könnt die Neuropädiatrie zum Fach seiner Wahl gemacht hat.


share








 January 2, 2017  2h34m
 
 

06 Christian


In dieser Folge habe ich Christian zum mir eingeladen. Christian in seiner Dienstzeit als Arzt mittlerweile zwei Welten des Ökosystems Medizin kennengelernt. Er hat nicht nur eine Dekade als Arzt in einen Krankenhaus verbracht,


share








 June 25, 2016  3h0m
 
 

05 Oli


Die Iden des März stehen uns nun kurz bevor. Eine weile war es sehr ruhig um Intention to Feed, Gesprächpartner und passende Termine mussten gefunden werden. Umso mehr freue ich mich, Oli bei mir begrüßen zu dürfen. Er vereint das Beste aus zwei Welten.


share








 March 5, 2016  1h39m
 
 

04 Philipp


Mittlerweile wird es vor fünf dunkel... und sie ist endlich fertig! Eine neue Folge Intention to Feed! Diesmal hab ich mein Aufnahmegerät eingepackt und bin an meine Alma Mater gefahren. Dort haben Philipp und ich es uns in der Bibliothek gemütlich gem...


share








 December 9, 2015  1h50m
 
 

03 Kerstin


Die neue Folge von Intention to Feed kam unter Schmerzen zur Welt. Darum entschuldigt bitte vorab die schlechte Qualität im zweiten Teil. Aufgrund eines technischen Defekts musste ich auf ein Behelfsmikrofon umsteigen. -


share








 October 18, 2015  2h10m
 
 

02 Marcus


In der neuen Folge von Intention To Feed ist Marcus zu Gast. Er ist Rettungsassistent, Familienvater und bekennendes Kind der 80er. Er hat schon vieles gesehen, was andere Menschen als „too much information“ bezeichnen würden und ist dennoch zufrieden ...


share








 September 14, 2015  1h38m
 
 

00 NullNummer


Intention to Feed ist ein Interview Podcast. Meine Name ist SunDownSugar. Ich arbeite im weiten Feld der Medizin und aus diesem rekrutieren sich auch meine Interviewpartner. Es sind Menschen die in dem Sektor der Medizin in dem sie tätig sind,


share








 August 20, 2015  3m
 
 

01 Karen


Heute ist Karen zu Gast. Sie ist Ärztin und schenkt uns in dieser Episode von "Intention To Feed" einen tiefen Einblick in den verantwortungsreichen Alltag eines "Halbgottes in Weiß". Sie berichtet uns von den Entbehrungen und den Lichtblicken denen si...


share








 August 20, 2015  1h23m
 
 
  • 1
  • 1