Bandencheck - Der Eishockey-Podcast

Der Eishockey-Podcast. Mit bekannten Größen aus dem schnellsten Teamsport der Welt. Eine WireScope Produktion

https://www.bandencheck.net

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h1m. Bisher sind 91 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 3 days 21 hours 8 minutes

subscribe
share






episode 83: Folge 083 - Big Bick


Endlich kommt die Folge 83 auf die Ihr schon so lange gewartet habt.

Die Playoffs können nicht spannender sein und es gibt ein Finale Dahoam wie der Bayer sagt und darüber wollen wir natürlich reden. Leider kommen wir auch nicht an dem Debakel in Kassel vorbei und sagen Herzlichen Glückwunsch nach Bad Nauheim zum Einzug ins DEL 2 Finale.

Die Oberliga bleibt spannend wie nie und sind gespannt, ob Rosenheim den Sack gegen die Scorpions jetzt zu macht...


share








 April 15, 2023  1h2m
 
 

episode 82: Folge 082 - Atemlos durch Krefeld


Krefeld hat doch wieder kein Penny DEL Playoffspiel und darüber reden Puffi und Marco in eurem Podcast des Vertrauens.

_________________________

???????????? Hat Dir das gefallen? Dann lass es uns wissen! Empfehle uns, teile uns oder schreibe eine Rezension...


share








 March 23, 2023  53m
 
 

episode 81: Folge 081 - Playoff Orakel


Puffi zu Gast in seiner eigenen Sendung und Marco hat schon fast Sommerpause. Folge 81 beschert euch einen schnellen Überblick über die Playoffs der Penny DEL und wir blicken in die Glaskugel. Ebenfalls schauen wir in die DEL 2 und man kann da ja nur über Kassel reden , was wir aber nicht ausschließlich getan haben.

Und wer dann noch nicht genug hat, fliegt mit uns über die Oberliga.

Viel spaß beim hören…....


share








 March 9, 2023  45m
 
 

episode 80: Folge 080 - 10 aus 12: Wer spielt Playoffs?


Puffi hat eine schlechte Verbindung, ist also in Deutschland unterwegs und es quasi einen Live Ticker zu den Pre Playoffs. Und das mit der Engelsstimme von Magenta Sport: Alex Kuntz...


share








 February 23, 2023  52m
 
 

episode 79: Folge 079 - Deadline Day! Das Transferupdate


Die Penny DEL kommt in die entscheidende Phase und wir durchleuchten die Verpflichtungen und blicken auf die Tabelle was sich denn da noch alles so tun kann.

Es ist wahnsinnig viel passiert und auch München hat nochmal zugeschlagen und gezeigt, dass Sie einen klaren Auftrag haben.

Natürlich haben wir einen Blick in die DEL 2 geworfen und Kassel zum Hauptrundenmeister gratuliert...


share








 February 16, 2023  1h18m
 
 

episode 78: Folge 078 - Ist Mark French ein Meistertrainer?


Folge 78 liebe Eishockeyfreunde und die ist wieder Picke Packe voll. Wir haben uns die Situation der Penny DEL angesehen und berichten über Neuzugang und Vertragsverlängerung in Ingolstadt, reden über den Wahnsinnigen Lauf  von Berlin und warum Augsburg es immer schwerer hat die Klasse zu halten.

Ebenso hört ihr in der Folge, was Harry Kreis der neue DEB Nationaltrainer dem Puffi auf seine WhatsApp geantwortet hat und auch ein Special war Thema in der Sendung...


share








 February 2, 2023  1h11m
 
 

episode 77: Folge 077 - Oberliga Spezial mit Benjamin Hüfner und Norman Hauner (und Eyan)


Eines Vorweg: Hört die Folge bis ganz zum Schluss, denn am Ende gibt es noch eine ganz tolle Sprachnachricht, wie wir finden! DANKE EYAN!

Heute begeben wir uns mal tief in die Oberliga und hauen ein Oberliga Spezial raus mit  2 sensationellen Gästen...


share








 January 27, 2023  1h5m
 
 

episode 76: Folge 076 - Bietigheim wird doch noch Meister


Das neue Jahr hat begonnen und wir konzentrieren uns wieder auf das wichtigste im Leben, nämlich Eishockey. Wir schauen explizit auf die DEL und schauen uns an welche Mannschaft noch Chancen auf die Playoffs hat und natürlich gibt es wieder News von den Vereinen...


share








 January 19, 2023  1h11m
 
 

episode 75: Folge 075 - Der Nürnberg Ice Reimer


Liebe Freunde der schwarzen Hartgummischeibe. Puffi und Marco sind wieder vereint. Marco ist aus der Eishalle raus und Puffi ist Corona Frei.

Daher geht es wieder rund und wir sprechen über die Lage in der DEL und warum in Bietigheim ein leichter Aufwärtstrend zu sehen ist, warum die DEG unter dem Radar fliegt und was in Gottes Namen noch alles passieren muss das man in Berlin aufwacht...


share








 December 22, 2022  1h10m
 
 

episode 74: Folge 074 - Mit Michael Kreitl (Geschäftsführer des ESVK)


Da unser lieber Marcus krank ist, darf Marco sich einen sehr tollen Gesprächspartner mit ins Boot holen und findet diesen in Michael Kreitl, dem Geschäftsführer des Tabellen 2. des ESV Kaufbeuren.

Ein sehr tolles Gespräch über den Traditionsstandort der DEL, seinem nahtlosen Übergang vom Spieler zum Geschäftsführer und der Entwicklung von Talenten...


share








 December 15, 2022  46m