Der Tag und Ich

„Der Tag und ich“ ist ein Podcast der sich in erster Linie mit Freizeitparks auseinandersetzt. Was ist wie und wo zu beachten, wo sollte man besser hin, wo besser nicht. Aber auch Alltagsthemen finden hier Unterschlupf. Begleitet mich auf eine spannende Reise durch die Welt.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/fynn51

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 25m. Bisher sind 27 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 11 hours 38 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >

episode 20: Was ist SCORIA?


In dieser besonderen letzten Folge der ersten Staffel, ist Cedric als Gast dabei. Er erzählt uns, was er mit Freizeitparks und SCORIA zu tun hat. scoriamusic.com


share








 June 16, 2022  1h10m
 
 

episode 19: ÖPNV, der Fluch und Segen zugleich


Das 9 Euro-Ticket ist endlich da! Doch schon jetzt treten einige Probleme auf. Auch in Osnabrück geht es währenddessen drunter und drüber mit den Buslinien. Was ist das dunkle Geheimnis der Digitalen Busanzeigen, wieso fallen andauernd Züge aus? Fragen über Fragen, denen ich hier auf den Grund gehe. Kontakt: Instagram: phantafan2.0


share








 June 9, 2022  39m
 
 

episode 18: Die komplette „Hotel Charles Lindbergh“ Experience


Das Hotel Charles Lindberg im Phantasialand, hat Ende 2020 erstmals eröffnet. Ich war während des Wintertraums 2022 da und berichte in dieser Folge wie es mir dabei ergangen ist und was euch in diesem Hotel besonderes erwartet.


share








 June 2, 2022  46m
 
 

episode 16: 1 Jahr „Der Tag und ich“ Prost!


Endlich, nach so langer Zeit geht es wieder, pünktlich zum Start der Niedersächsischen Sommerferien los, mit neuen Folgen „Der Tag und ich“. In dieser Folge geht es um das einjährige Jubiläum des Podcasts und um die zukünftigen Pläne. So könnt ihr mich erreichen oder Fragen stellen: Instagram: phantafan2.0


share








 July 22, 2021  29m
 
 

Wir machen Pause!!


Das was der Titel sagt!


share








 March 7, 2021  4m
 
 

episode 15: Der Damenbesuch


Jetzt mit neuen Intro! Es ist endlich Zeit, eine ganz besondere Folge ist nun draußen! Lea ist heute zu Gast und gibt uns einen kleinen Einblick in ihre Welt. Aber wirklich nur klein! Denn hauptsächlich wird hier mal wieder wirres Zeug vor sich her Gebrabbelth. Außerdem gibt es hier auch die Auflösung der Umfrage. Also nichts wie ran an den Speck und viel Spaß beim hören. Und so könnt ihr mich, falls ihr bei Folge 20 selbst dabei sein wollt erreichen! Instagram: Phanta Fan 2...


share








 February 17, 2021  1h6m
 
 

Trailer Der Damenbesuch


Der Damenbesuch ab Mittwoch um 18 Uhr auf allen Plattformen!


share








 February 14, 2021  1m
 
 

episode 14: Viel Schnee vor der Hütte!


OMG, alles voller Schnee, soweit das Auge reicht! Es gibt neue Infos zu diesem Podcast und auch zu Das Verhör! Außerdem gibt es in dieser 14ten Folge die Auflösung der Instagramumfrage! Möchtet ihr bei der nächsten Umfrage mitmachen? Kein Problem! Hier ist mein Instagram Account: Phanta fan 2.0


share








 February 10, 2021  21m
 
 

episode 13: Die Zukunft vom Phantasialand


Welcher Bereich könnte wohl als nächstes abgerissen werden? Wir gehen der Frage auf den Grund!


share








 February 3, 2021  25m
 
 

episode 12: Meine Top 8 Achterbahnen im Phantasialand


In Folge 12 Lernt ihr meine Top 8 Achterbahnen im Phantasialand kennen. Habt ihr noch Fragen oder Anregungen? Schreibt mir einfach über Instagram: phanta fan2.0


share








 January 27, 2021  34m
 
 
  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >